Bei Haru

63 2 0
                                    

//Makoto\\
Ich warte bis Haru aus der Wanne kommt und hab in der Zwischenzeit das Gespräch mit Nagisa beendet. Ich liebe ihn nur wie soll ich's ihm sagen er hat bestimmt keine Gefühle für mich das würde nur im schönsten Traum passieren das er ebenfalls Gefühle hat er muss ja nicht schwul sein. Ich seufze und war total in Gedanken versunken bis ein Haruka mit nur einem Handtuch um die Hüfte gebunden am Türrahmen stand. Holy sieht er zum an beißen aus! Sein Oberkörper die nassen Haare!! die Tropfen die auf sein Oberkörper tropfen! Ahh
„Makoto alles okay bei dir?"
Frägt er mich und ging zu seinem Schrank um sich Sachen raus zu holen.
„Äh klar was soll denn sein?"
Versuchte ich normal auszudrücken. Er schaut nur skeptisch und ging sich im neben Raum umziehen. Warum ist er so Heiß!!! Ich sah dann runter und könnte vor scharm sterben es hat sich nicht ernsthaft was geregt bei mir! Ich stand auf ging ins Bad um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen. Danach ging ich wieder raus und Haru stand wieder angezogen da sah zu mir. „Irgendwas ist doch mit dir?"
Meint er. Ich lächel gefaked auf. „Nein nein alles gut mach dir keine Sorgen!"
„Makoto hör auf mit dem Mist!"
Meint er auf einmal sauer. Ich schau geschockt was ist jetzt los?
„Ich will nicht das du je ein Fake lächeln mir zeigst! Ich liebe..di..dein Lächeln und wehe du zeigst mir je nochmal ein falsches!"
Sagte er und kam auf mich ernst zu.
Ich war perplex und Nickte. „Tut mir leid kommt nicht nochmal vor Haru"
Moment mal er liebt also mein Lächeln awww!!
„Gut." meint er. Ich lächel. „Was liebst du denn noch so an mir?" sag ich Glücklich, wenn nicht ich es schaffe vielleicht bekomme ich was von ihm raus. „Was soll ich an dir lieben? Ähm...also alles? Du bist halt..Ähm ein guter Mensch.." er wird rot und stottert vor sich hin. Meine Güte ist das süß. „Haru ich liebe auch alles an dir" mein ich zur Beruhigung seiner Seite. „Makoto?" meint er und sah weg. „Ja?" frag ich. „Ich glaub also...ich also..Ich liebe dich!" sagt er und war peinlich berührt. Moment was!!! „Haru.." mein ich perplext. Er kam auf mich zu lehnt sich an mich. „Ich liebe dich das hab ich gesagt jetzt sag schon was was jetzt los ist.." er war sichtlich verzweifelt. „Haru ich liebe dich auch" mein ich glücklich leg meine Arme um ihn. Ich merke wie er scheinbar über die Reaktion sich freut denn er drückte sich noch mehr an mich und schling seine Arme um mein Körper. „Und was jetzt los ist , ist das ich gerne möchte das du mein Freund bist!" Mein ich. Er nuschelt was in meine Brust wo ich auf ein Ja deuten konnte und grinse. Manchmal gehen wünsche oder träume wohl doch in Erfüllung.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt