Der Anfang !!

107 2 0
                                    

Makoto :
Wie immer mach ich mich auf dem Weg zu Haru um ihn abzuholen da wir in die Schule müssen. Vor der Tür angekommen schau ich hoch auf wo das Badezimmer Fenster ist. Ich seufze , und schütteln denn Kopf nur. Mal wieder sind die Fenster beschlagen "Typisch Haru" dachte ich und lief zum Hintereingang. „Ich komme rein" gab ich Bescheid und trete in die Wohnung. Ich lief zum Bad zog denn Vorhang weg und sah schon mein besten Freund in der Wanne. „Guten Morgen Haru-Lein" begrüße ich ihn und strecke meine Hand nach ihm aus. Er kam leicht genervt aus dem Wasser nahm meine Hand und stand mit meiner Hilfe auf. Er sah mich mit seinen Meeres blauen Augen an. „Nenn mich nicht immer so" meint er beleidigt und ging raus aus der Wanne. Ich grinse und beobachte ihn.
„Na los wir sind zu spät!" quengel ich. Er lief an mir vorbei und lief in die Küche. Ich kam ihm hinterher und sah das er sich ne Schürze um gebunden hat. Er sieht echt hot so aus aber denn Gedanken schob ich zur Seite. „Was machst denn du? Wir kommen zu spät!" motze ich.
„Lass mich mein Essen machen" meint er gelassen und macht sein essen fertig.
Ich seufze und sah ihm zu. Er zog sich danach im anderen Raum um. Ich richte seine Krawatte und endlich liefen wir aus dem Haus Richtung Schule . Es würde Sommer und die Kirschblüten flogen einem engten. Haru starrt auf das Wasser wo man von hier aus sehen konnte. „Bald können wir wieder schwimmen gehen" merkte ich an als ich sein Blick sah. Er sah zu mir auf und dann verlegen wieder weg. „Ja.." gab er nur stumpf von sich. Er ist schon echt niedlich wenn er sich so verhält. An der Schule angekommen entschuldige ich mich das wir zu spät waren und wir saßen im Klassen Zimmer und hörten zu.

//ich hoffe euch gefällt der Anfang schon mal :) //

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt