Outing !

47 0 0
                                    

//Makoto\\
Nun saßen wir alle da am Essen, und Haru sah mich unsicher an,und ich legte unterm Tisch beruhigend eine Hand auf sein Oberschenkel. Er entspannte mehr und ich sah dann in die Runde. „Ähm also ihr wundert euch bestimmt warum wir ein Essen mit allen zusammen machen wollten also.." ich überlegte wie ichs am besten sagen kann und bekam volle Aufmerksamkeit von unseren Eltern und meinen kleinen Geschwistern. „Es ist so Haru und ich haben da was zu Beichten wir sind..also" „wir sind seid einer Woche zusammen!" unterbrach mich Haru und sah in die Runde. Alle waren perplext. Meine Mutter fing an zu grinsen. „Ich wüsste es schon immer" meinte sie. Mein Vater war nicht dagegen. „Haru pass gut auf unseren Makoto auf!" meint er und grinst aufmunternd. Oh Gott das klang schon wie als würden wir heiraten. Nun lag es an Haru s Eltern. „Wow ich hätte es mir denken können viel Glück euch zwei" meinte seine Mutter, Haru atmet erleichtert aus. Sein Vater sah aber sehr ernst genau so kalt wie Haru immer, jetzt weis ich von wem er das hat. „Makoto du bist ein guter Junge akzeptieren werde ich's so lange es Haru gut geht ich hab sonst nicht wirklich was von homosexuellen Menschen gehalten, ich hasse euch nicht deswegen aber bitte nicht vor meinen Augen." meinte er streng. Okay dies war jetzt doch nicht so schön. Haru sah ihn fassungslos an und wollte gleich ein Streit anfangen, ich legte meine Hand auf seine und hielt ihm so ab. Okay das ist gut gelaufen bis auf der Vater halt. Plötzlich kommen Ren und Ran auf Haru zugelaufen. „Du bist jetzt also Makotos Äh.. Freundin?" meinten sie verwirrt. Ich muss kichern als sie das sagen. „Hei ihr zwei Haru ist immer noch ein man da ist er mein Freund" mein ich und lächel beide an. „Achsooo" meint Ran und muss schmunzeln.
Als es vorbei war gingen Haru s Eltern zu sich nach Hause und ich half noch meine Eltern beim aufräumen, dabei waren meine Geschwister dran Haru auszuquetschen mit fragen. Ich war fertig und kam dann dazu lege meine Arme um Haru s Bauch und sah zu meine Geschwister. Dabei erschrak Haru leicht wo ich grinsen müsste. „Hei ihr ich glaub das reicht mit Interview s ich möchte mein Freund mal für mich haben wenn's in Ordnung wäre" mein ich und beide nicken und liefen in ihre Zimmer. Wir beide gingen dann in mein Zimmer und Haru atmet aus. Ich zog ihn in meine Arme. „Hei es ist soweit alles okay er meinte es auch nicht all zu böse er möchte es nur nicht vor ihm" ich fahre durch seine Haare. Er lehnt sich an mich und atmet aus."Du hast ja recht. Nur können wir erstmal warten es denn anderen zu sagen ich muss erstmal durchatmen" meint er. Ich küsse seine Wange. „Natürlich du kannst auch erstmal hier bleiben wenn du noch nicht heim willst" mein ich und er nickt nur zustimmend. Ich grinse und fahre weiterhin durch seine weichen Haare wo er vollkommen genoss und halb auf mir lag.

// Natürlich wird noch ein Outing kommen\\

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt