//Makoto\\
(Ein Tag später)
Heute haben wir beschlossen das wir zu mir rüber gehen. Haru war schon viel glücklicher naya für mich kam es jedenfalls so vor denn wie man ihn kennt zeigt er nie so seine Emotionen selbst vor mir muss er sie verbergen obwohl ab und zu zeigt er sie mir doch wenn wir komplett allein sind besonders süß ist es wenn er liebe und Zuneigung sucht dann sagt er nichts sondern schleicht sich an mich und kuschelt sich so gut er kann an mich. Das ist echt niedlich und ich schätze das immer wieder wert das er sich bei mir wohl fühlt. Wir aßen gemeinsam und ich war froh das meine Familie ihn vollkommen akzeptiert. Als wir fertig waren half ich beim abräumen und nahm dann Harus Hand lief mit ihm hoch in mein Zimmer. Er atmet erleichtert aus als wir dort ankamen wahrscheinlich haben meine Geschwister ihn wieder total zerstört. Ich kam auf ihn zu und grinse leg meine Arme um ihn und küsse seine Stirn. „Jetzt sind wir ja wieder ungestört" merk ich an. Er lies es zu und man merkt das ihm es gefiel endlich Ruhe von anderen Menschen zu haben. Ja er hat zwar nichts gegen Gesellschaft aber manchmal wird ihm das zu viel und da brauch er eine kurze Pause da er eh meiste Zeit allein in dem großen haus aufgewachsen ist wundert es mich nicht. „Makoto kann ich was von dir zum anziehen bekommen Ren hat vorhin Schokolade am Mund gehabt als er mich umarmt hat" meint er bisschen rot. Ich schmunzel oh man der ist genau so tollpatschig wie ich. Dachte ich mir. „Klar Harulein" ich ging an mein Schrank und suche was ihm passen könnte aber finden konnte ich nichts deswegen entschied ich mich einfach für mein Lieblings Shirt. Ich gabs ihm und er zog sich seins über und dann sofort meins drüber. Ich muss schmunzeln das sieht unnormal süß aus es ist ihm viel zu groß. Ich starre ihn zu lange an anscheinend. „Starr nicht so sonst sabberst du das hier auch noch an" meint er emotionslos aber ich verstand das es ein Witz sein sollte. Ich kam zu ihm und leg meine Arme um seine Hüfte. „Tut mir leid aber du siehst niedlich in meine Kleidung aus" mein ich entschuldigt. Er war sichtlich beleidigt das ich ihn so genannt habe oh man so wird er ja noch süßer. „Nicht beleidigt sein wenn du möchtest können wir dann nachher in die Wanne" er würde rot aber seine Augen leuchten auf. So bekomme ich ihn sofort obwohl wir noch nicht weiter gegangen sind bis auf küssen und kuscheln hab ich diesen Vorschlag gemacht es wäre nur Baden sonst nicht weiter oder? „Na gut wenn nicht dann geh ich zu mir nach Hause" drohte er. Also er möchte mit mir baden wow hätte ich nicht erwartet okay es heißt ja lange nicht das mehr passiert und wie ich ihn kenne zieht er bestimmt dazu seine Badehose an typisch mein Harulein.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .