Derzeit bei Sousuke und Rin

33 0 0
                                    

//Sousuke\\
Rin starrt schon die ganze Zeit auf sein Handy das kotzt mich an warum liebt er ihn! Was hat er was ich nicht hab! Es ist dumm sich aufzuregen ich weis aber Rin ist total am Arsch und das nur wegen diesem Haruka! „Pack dein Handy weg." befiehl ich ihm und schlug mein Buch zu. Er zeigte keine Reaktion. „Rin!" erwähnte ich ihn wieder. Das reicht mir. Ich stand auf und ging auf ihn zu pack sein Handy er sah auf und sein Griff verfestert sich. Das ist jetzt nicht dem sein Ernst. „Rin lass los!" ich versuche ihm das Handy zu nehmen aber es klappte nicht. Er ging weiter hinter mit seinem Arm so das ich mich mehr über ihn beugen muss um hin zu kommen. Letzteres fiel er auf sein Rücken und ich war Ober ihn. Wir waren beide geschockt von der Situation. Ich konnte mich schnell fangen denn so war sein Griff lockerer und ich nahm sofort sein Handy an mich stecke es erstmal weg. „Was sollte das?" frag ich ihn. Er schaut mich beschämt an. „Ich weiß auch nicht.." nuschelt er. Ich atme aus. „Hör auf dir selber weh zutun du musst jetzt erstmal auf Abstand gehen so gehen deine Gefühle nie weg" ich gebe ihm ein Rat was ich nicht mal mache. Ich ging von ihm runter und setz mich wieder normal hin. „Sousuke..?" „Ja?" „Warst du schon einmal verliebt?" Warum fragst du das Rin ja ich bin's immer noch aber ich kann das dir nicht sagen Vor allem nicht jetzt. „Ja." gab ich nun doch zu. „Wurde sie erwidert? deine Liebe?" ich atme aus. „Ich bin mir nicht sicher es sah aber schlecht für mich aus du willst sicher wissen was ich gemacht habe nun ja ich war nicht besser als du aber was ich weis das die Nähe einen nicht gut tut du denkst du liebst die Person im ersten Moment überhaupt nicht mehr aber sobald ihr euch irgendwie nah sein dann könntest du am liebsten dir wünschen das ihr zsm seid und du die Person küssen darfst" ich musste mich zusammenreißen nicht los zu heulen das kann ich echt nicht bringen ich bin ja jetzt so zusagen für ihn da. „Wow Okay die Person hat dir wohl sehr viel bedeutet" stellt er fest. „Kann man so sagen deswegen möchte ich dir helfen das du an solche Schmerzen nicht leidest das es dir wieder gut geht" mein ich und sah ihn an. Er nickt nur verständlich und sah dann zu seinem Fernseher im Zimmer. „Wollen wir zocken? das lenkt sicher ab" meint er. „Klar gerne" mein ich und wir fingen an zu zocken. Das tat mir auch bisschen gut so war ich ihm nicht wieder so nah und auf was anderes konzentriert.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt