//Makoto\\
Es sind Tage vergangen und Haru und ich waren des Öfteren mal bei ihm oder bei mir wie wir gerade Lust hatten. Heute war ich wieder bei ihm. Ich bin gerade wach geworden und merke das mein Freund nicht mehr im Bett neben mir liegt. Hm wo ich ihn finden werde weiß ich jetzt schon deswegen holte ich neue Klamotten und lief in Richtung Bad. Dort angekommen war nicht anders zu erwarten er lag in der Wanne mit seiner Bade Hose. Ich muss schmunzeln und lege seine Sachen ab und lief auf ihn zu. „Morgen Harulein!" mein ich glücklich. Er tauchte wie sonst immer auf und sah zu mir. Ein leichten rot Schimmer hatte er auf denn Wangen. „Morgen, nenn mich nicht immer so" meint er ein wenig beleidigt aber ich konnte raus hören das er davon verlegen wurde. „Aber ich mag diesen Namen der klingt süß" mein ich grinsend und half ihm raus. Er trocknet sich ab und ich lief aus dem Bad damit er sich umziehen kann. Ich lief dann zu Küche und mache uns essen ich bin vielleicht nicht der beste Koch aber ein wenig kann ich schon. Ich machte uns mal was anderes als Makrele da er sich nicht nur davon ernähren soll. Ich merke wie er auch in die Küche trat und grinse Dreh mich zu ihm. „Sag nichts ich bin heute dran mit essen machen!" mein ich ernst aber noch freundlich. Er nickt und setzt sich letztlich auf ein Stuhl und beobachtet mich. Ich war vielleicht ein bisschen ungeschickt aber ich bekam es hin ganz einfache Spiegel Eier mit Speck zuzubereiten. Ich kam dann mit dem Essen zu ihm und wir fingen an zu essen. Ich war gespannt auf seine Antwort da es nicht oft vor kam das ich koche. „Schmeckt gut Makoto" meint er und sah mich an. Ich lächel glücklich kam zu ihm. Überrascht sah er auf. Ich war so glücklich und wollte einfach gerade seine Nähe. Ich hob ihm dann vom Stuhl hoch und küsse ihn einfach so. Er war natürlich überrascht aber ging dann letztendlich auch drauf ein. Er stand auf dem Stuhl da ich ihn angehoben habe und somit war er mal der größere. Ich löse mich dann von ihm und sah ihn an. Er war ein wenig verwirrt und sah von oben zu mir runter. „Danke Harulein, und jetzt bist du mal größer" merkte ich sofort an. Er wird ein wenig rot und schaut dann weg. „So klein bin ich auch nicht! Nur weil du so groß bist heißt das nichts" meint er und sah weg. Ich grinse und küsse seine Wange. „Schon gut wir sollten weiter essen sonst wird's kalt" ich löse mich von ihm und setzte mich wieder auf mein Platz. Er setzt sich auch und war noch beleidigt. „Wer hat mich gerade ohne Vorwarnung geküsst." meint er und das aber auch eher zu sich selbst. Ich muss grinsen und war dann fertig als er auch fertig war nahm ich die Teller und legte sie in die Spüle. Ich wollte anfangen denn Abwasch zu machen als er zu mir kommt mit sein Handy in der Hand und mich anschaut. „Hast du mal ein Lebens Zeichen von Rin bekommen?" meint er. Ich sah ihn an. Hm mit ihm hab ich garnicht mehr gesprochen oder geschrieben seit dem letzten treffen aber wieso schreibt Haru mit ihm? Okay meine Eifersucht kommt wieder auf die beiden sind Freunde natürlich will er dann wissen was mit Rin los ist. „Ähm keine Ahnung ich hatte nichts mehr mit ihm zutun seit dem Feuerwerk" mein ich und fing das Spülen an. Haru seufzt und steckt sein Handy weg. Scheinbar kam von Rin nichts mehr das fand Haru nicht so toll ich fand's nicht so toll das es Haru so belastet es war schon schlimm genug als Rin nach Australien ist. Ich möchte nicht nochmal das es ihm nicht gut geht wegen Rin. Ich war fertig und kam dann zu ihm leg meine Arme um sein Körper und sah zum Chat denn er offen hatte. Dort war nur von Haru aus ein. „Hei Rin" „Alles okay?" zusehen und das er es gesehen hat aber nicht geantwortet. Hm ganz schön fies Haru einfach zu ignorieren. „Hei das wird wieder es ist ja nichts zwischen euch gewesen vielleicht gehts ihm zurzeit nicht gut" mein ich und schau ihn aufmunternd an. „Hast recht, vielleicht sollte ich mal warten" meint er und steckt es wieder weg. Ich nicke und zog ihn dann zu sein Zimmer. „Komm lass uns ein Film sehen dann kommst du auf bessere Gedanken" mein ich und schau ihn lächelnd an. Er nickt aber wirklich gut ging's ihm nicht das merke ich allein an sein Blick. Oh man ich hoffe das zwischen denn beiden wird wieder ich möchte kein traurigen Haru er soll glücklich sein Vorallem jetzt wo wir ein paar sind will ich ihn zum glücklichsten Menschen der Welt machen.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .