Nach der Schule

76 0 0
                                    

Makoto:
In der Schule haben wir Nagisa getroffen , und als wir bei der alten iwatobi Schwimmhalle waren kam Rin. Naya begeistert von ihm bin ich nicht er macht Haru immer dumm an und jetzt war er so gemein zu uns, wie auch immer ich hab nur die Vermutung das er was von ihm möchte da er so an Haru hängt aber Haru leider an ihm auch er wirkte seit Rin weg war so niedergeschlagen. Sie sind sehr eng miteinander macht mir auch nichts Aus ich hab nichts gegen Rin an sich nur gefällt es mir nicht das er ihm solche schönen Augen macht. Zurück in die Realität angekommen Merk ich das Haru mich beim laufen beobachtet und merkte das ich in Gedanken war. Ich sah ihn an und lächel. „Alles okay bei dir Makoto?"
Er schaut mich fragend an mit diesem süßen besorgten Blick. „Ja alles in Ordnung bin nur müde" sagte ich ihm. Er natürlich weis wenn ich lüge aber so ganz war es nicht gelogen müde bin ich tatsächlich auch. Wir liefen in Richtung heim weg und wir verabschieden uns dann. Ich lief hoch und kam dann zuhause an wo mich schon meine Geschwister glücklich erwarten. Ich lachte leicht und wir aßen noch zu Abend dann lief ich in mein Zimmer und schau aus dem Fenster ich konnte von hier harus Haus sehen. Ich tat meine Hände an die Vorhänge da ich vor hatte sie zu zuziehen und entdecke wie Haru gerade sich umzog. Ich blieb stehen und beobachte ihn. Er hat ein Hammer Körper ich bin zwar nicht wie Gou , Rins kleine Schwester aber sein Körper der mit Muskeln überseht ist würde ich gerne nicht nur betrachten. Ich schüttel mein Kopf und zog denn Vorhang zu. Ich sollte mal nicht so viel nach denken und einfach schlafen gehen Haru ist ja schließlich nur mein bester Freund... denk ich.. ich lege mich dann fertig umgezogen ins Bett und stell mir ein Wecker und schlief nach ner Weile ein.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt