Die Wette!

18 0 0
                                    

//Makoto\\
Es verging ne Zeit und ich hatte endlich wieder bisschen Pause vom lernen deswegen trafen wir uns alle auch wieder und waren bei haru. Nach einiger Zeit kam Rin Sousuke Nagisa und Rei. Wenn ich mich nicht verguckt habe haben Rin und Sousuke Händchen gehalten wo sie sehr schnell los gelassen haben als ich die Tür geöffnet habe. Hm vielleicht hat sich schon was entwickelt ich mein die haben sich schon gedatet. Ich grinse und wir spielten dann spiele zsm bis Nagisa auf eine echt tolle Idee kam. „Ohh wie wärs wir machen wettrennen und der Verlierer muss ein Maid Kleid tragen! Ich hoffe Rin verliert dann seh ich dich endlich in einen!" er lacht. Rin lief leicht rot an. „Hei das werden wir ja sehen!" meint er nur empört. Ich muss schmunzeln und willige ein eigentlich so gut wie alle bis auf Rei er fand das albern und wollte deswegen nicht mit machen. Da Nagisa so kein Partner hatte gegen denn er antreten kann musste er auch auf der Bank sitzen kann man sagen. Naya der kleine lies das nicht auf sich sitzen und war dann froh Schiedsrichter zu spielen ,und so gingen wir nach draußen und als erstes stellte sich Rin mit Sousuke auf. Die beiden Duellen sich so schon oft also kann das nur lustig werden. Nagisa zählt runter und beide rennen los bis zur Stange die man kurz abklatschen sollte und dann zu uns zurück. Der erste der ankam war Sousuke scheinbar ist Rin auf land nicht der beste. Er war beleidigt und verschränkt seine Arme. Nagisa freute sich nur da er endlich Rin in dem Outfit sieht was er schon auf dem Sommer fest wollte. Ich schüttle nur den Kopf und stelle mich mit haru auf. Ich muss sagen ich würde haru schon gern mal in sowas sehen das wäre bestimmt mal was anderes als seine sexy Schürze. Ich war abgelenkt so merkte ich nicht das es los ging und verlor so an Gewinn Chance. Ich klatsche die Stange ab und haru kam vor mir an. Ich bin echt doof ich hätte nicht so viel fantasieren sollen. „Wuhuuu Makoto und Rin müssen sich umziehen!" meint Nagisa grinsend. Ich seufze und Haru kam zu mir und legt seine Arme um mich ich muss schmunzeln und küsse seine Stirn. Ich Merks schon er fühlt sich bisschen schuldig aber das ist doch nichts schlimmes immerhin haben wir eingewilligt.Rin fuhr zu sich und holte sein Maid Kleid während wir kurz eins für mich besorgten, Sousuke hat seins angeboten aber das möchte ich nicht anziehen das wäre mir bestimmt auch zu groß da er breiter ist als ich. Als wir alle unser Zeug hatten gingen wir dann wieder zu haru und ich geh mich umziehen. Ich betrachte mich im Spiegel und fand's beschämend, also Kleider stehen mir definitiv nicht. Ich kam zu denn andern so wie Rin der auch seins an hatte und wir wurden angepfiffen. Ich ging nur beschämt zu haru. Er grinst leicht und sah mich an. „Steht dir irgendwie" meint er. Ich muss lachen. Sousuke legt bestimmerisch seine Arme um Rin und grinst. „Also Nagisa was pfeifst du eigentlich mein Freund an mach das bei deinem!" Haut Sousuke raus. Bevor ich was sagen konnte kam Nagisa dazwischen. „Ihr seid zsm!!!" meint er glücklich. „Ja schon paar Wochen" meint Rin und lehnt sich an Sousuke. Ich wusste es. Ich grinse. „Ahh Glückwunsch" meint Nagisa und schmeißt sich regelrecht auf sie, das hat er auch bei mir und haru getan. „Also dann das müssen wir feiern!" meint Nagisa der immer Lust auf Party hat zog Rei mit sich und holt Getränke nicht irgendwelche sondern Alkohol das er wusste wo Haru die hat ist gruselig. Ich fand's nur lustig und wir tranken dann alle ein Glas und es war ein recht lustiger Abend. Bis dann Sousuke und Rin anfingen wie wild zu knutschen und Rei der nicht wirklich was getrunken hat fuhr dann unsere zwei betrunkenen Freunde heim bevor sie noch vor uns vögeln. Naya Nagisa war auch schon bisschen weg aber er beherrschte sich was mal ein Wunder ist das war mal ein anderer Nagisa sonst macht er sich auch sofort an sein Freund ran. Naya wir verabschieden uns und ich war dann mit haru allein. Ich wollte endlich dieses Kleid ausziehen und sah auch zu haru da ich irgendwie nicht richtig an mein Reißverschluss kam. Er verstand und kam zu mir und legte seine Hand an denn Reißverschluss blieb aber stehen ich war verwirrt. Und sah zu ihm. „Was ist los klemmt der?" mein ich nur. Er schüttelt den Kopf und fuhr dann unters Kleid und fasst meine Oberschenkel an. Ich wurde rot Haru war angetrunken und man merkte er fand das Outfit heiß das ich trug nur möchte ich nicht mit Alkohol im Blut mit meinem Freund schlafen. Ich Dreh mich um und sah ihn an. „Haru Ähm kannst du's nur ausziehen bitte ich will nicht mit Alkohol.." mein ich und war nervös. Er sah mich an und legt dann seine Hände an meine Hüfte zog mich zu sich und küsst meine Wange. Mein Herz raste bei dieser Dominanz so kenne ich ihn garnicht sonst war ich immer die Person die was dominant war. Er löste sich aber wieder und macht das Kleid auf lief dann in die Küche. Ich atme aus zog das aus war nur noch in boxershort und ging ins Schlafzimmer und zog mich um. Ich müsste mal mit ihm reden wenn er wieder klar denken kann ob er vielleicht mal top sein will also ich hätte nix gegen aber ich war noch nie der Typ der wollte das man Sex mir Alkohol hat ich möchte es richtig fühlen und auch wenn ich einigermaßen denn vertragen habe möchte ich komplett nüchtern mit ihm Sex haben sonst fühle ich mich schlecht.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt