//Rin\\
Ich lief irgendwie sauer und verletzt Richtung nach Hause. Sousuke lief mir nach und ruft nach mir. Ich versuche ihn zu ignorieren und würde schneller. Sousuke war aber scheinbar schneller als ich denn im nächsten Moment hielt er mich fest. „Rin!?" meint er und schaut mich an. Ich schau ihn nicht an und unterdrücke die Tränen die auf kamen. „Was ist los mit dir?" meint er besorgt und leicht überfordert. „Nichts!" mein ich nur und schau immer noch weg. „Seh mich an!" befiehl er mir dann und dreht da ich mich nicht rühre mein Gesicht zu ihm nun sah ich in seine türkis blaue Augen. Ich konnte nicht länger und fing an zu weinen warum wüsste ich nicht es schmerzte einfach nur mein Herz fühlte sich an als würde jemand ein Messer rein rammen. Sousuke war besorgt und drückt mich dann an sich, da er ein Stück größer als ich ist drücke ich mein Gesicht gegen seine Brust. Ich hielt mich an ihm fest und heulte. Sousuke legte seine starken Arme um mich und streichelt mein Rücken. Es beruhigte mich nach ner Zeit und ich würde leiser. Sousuke schwiegt die ganze Zeit und hielt mich an sich. Ich sah nach ner Zeit beschämt auf und wische die Tränen weg und sah auf sein Shirt das nass geworden ist durch meine Tränen. „Entschuldigung" mein ich peinlich berührt und will mich wieder von ihm lösen. Er aber hielt mich weiterhin fest. „Rin ist es wegen der Beziehung von Makoto und Haru?" Frägt er mich. Ich überlegte und wüsste keine Antwort ich weis nicht was mich so schlecht fühlen lies aber als ich sie so nah aneinander sah wie sie sich beim Feuerwerk küssten tat s weh. Sousuke streicht mir ne Strähne aus dem Gesicht so war mein Blick wieder bei ihm. „Ich weiß es nicht" gab ich nun zu. Er atmet aus und schaut mich an. „Warum musst du denn weinen?" meint er ruhig. Es war seltsam das Sousuke so mit mir umging sonst war er nie so. „Mein Herz schmerzt" mein ich nun und sah weg. Sousuke spannte sich leicht an als er das hört aber lies wieder locker. „Du liebst ihn nicht wahr?" meint er als wüsste er etwas was nicht mal ich wusste. „Wenn?" mein ich nur doof obwohl ich wirklich nicht wüsste was er meinte. „Haru.." meint er ruhig aber ich konnte irgendwie auch an seiner Stimme erkennen das er verletzt war. „Ich hab keine Ahnung..als ich sie gesehen habe da tat mein Herz weh ich hab nie drüber nachgedacht ob ich irgendwen lieben könnte" mein ich. Erneut atmet Sousuke aus was ist bloß mit ihm los? „Rin ich glaube du hast dich in Haru verliebt auch wenn du ständig so vernarrt ins schwimmen warst hast du nicht gemerkt wie dein Herz sich jemand ausgesucht hat." meint er ruhig. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte aber ich hab die Vermutung das er recht hat kann es tatsächlich sein das ich mich unbewusst in diesen Jungen verliebt habe? Sousuke lässt mich los und schaut mich an. „Du solltest heim und dich ausruhen das war zu viel für heute" meint er auf einmal. Ich schau ihn an und nicke. „Ich begleite dich noch" meint er und wir liefen stumm Richtung zu mir. Bei mir angekommen schaut er mich nochmal an und winkt mir. Ich winke ihm zurück und war ein wenig verwirrt das er mich nicht umarmte. Ich lief rein und ging dann sofort in mein Zimmer ich hörte nur das Gou mit Mama was kochte doch ich wollte einfach nur Ruhe und in meinen Zimmer bleiben.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .