//Makoto\\
Schon seit ner Woche sind ich und Haru zusammen ich kann's garnicht fassen. Das Problem ist das wir s noch keinem gesagt haben da wir bzw Haru noch abwarten möchte und es erst unseren Eltern beibringen möchten. Da Haru s Eltern noch nicht zurück gewesen sind ist ne Woche vergangen und heute sollten sie wieder kommen. Wir hatten vor gehabt sie alle an ein Fleck zum Essen einzuladen und dann es ihnen Beichten. Man wird das ne Herausforderung da ich keine Ahnung hab wie meine oder Haru s Eltern zu Homosexuellen Menschen stehen ich hoffe sie akzeptieren uns. In Gedanken versunken merk ich garnicht wie Gou mich anmotzt das ich nicht ins Wasser gehe. Wir sind gerade am trainieren und ich war garnicht bei der Sache. Ich sprang entschuldigt ins Wasser und schwamm meine Bahnen.
//Training zu Ende\\
Als wir fertig waren war ich kaputt. Gou wird immer härter mit ihre Übungen nur um uns gut vorzubereiten, Oder ich bin einfach nicht konzentriert. Wir gingen alle in die umkleide und ich zog mich gerade um,als ich mein Shirt anziehen wollte erschrecke ich als ich warme Hände um mein nackten Oberkörper spüre.
„Ah-" ich wollte Schrein doch wurde von einem Kuss unterbrochen. Jetzt merkte ich wer dieser jemand war der mich erschreckt hat. Mein geliebter Freund Haru verwirrt sah ich ihn an und wurde rot was wenn jemand uns sieht. Ich sah mich panisch um. Haru nahm mein Gesicht dreht dies zu sich, ich sah zu ihm runter. „Keine sorge Nagisa ist schon längst davon geflitzt da er Hunger hat, und Rei ist ihm sofort nach" meint er gelassen und mustert mich. Ich muss schmunzeln er sah schon ziemlich süß aus so eingemummelt. Ich atme erleichtert aus und sah ihn an.
„Okay du weist aber wie schreckhaft ich sein kann mach das nicht nochmal!" mein ich mit nem leicht ernsten Ton. Er schaut mich entschuldigt an und kam dann aus mein Shirt raus. „Entschuldige Makoto ich bräuchte nur deine Nähe nochmal bevor naya wir s meinen und deinen Eltern sagen ich hab Angst davor"
Meint er unschuldig und wird leicht rot da er ungern über seine Gefühle spricht, er öffnet sich nur mir gegenüber und das aber auch sehr schwer. „Hei das wird schon mach dir nicht all zu große Sorgen, und wenn sie was gegen haben werde ich dich nicht einfach her geben! Ich bin fast 18 dann such ich mir ein neben Job, und hol uns eine kleine Wohnung dann sind wir in Sicherheit" mein ich und schau ihn an. Er rollt mit denn Augen und nahm seine Tasche. „Du hast immer die besten Wörter auf Lager, überrumpel mich aber nicht gleich mit zusammen leben ich liebe dich aber das geht zu schnell" meint er und sah weg. Ich muss schmunzel gab ihm ein Kuss auf die Wange und lief dann mit ihm raus. Er war rot und wir liefen nach Hause.//seit auf denn nächsten Part gespannt 🤫\\
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .