//Makoto\\
Am nächsten morgen werde ich von einem Schmerzvollen Schrei geweckt. Ich erschrecke und schau zu Haru der nur sein hintern hält und aufstehen will. Oh man scheinbar hab ich ihm doch weh getan gestern. „Hei ist alles in Ordnung?" frag ich besorgt. Er schaut zu mir und steht dann so gut er kann auf. „Mach dir keine Sorgen das war unser erstes Mal es liegt nicht an dir Makoto" meint er und geht dann an meinem Schrank holt sich was zum anziehen raus und zieht sich um. Ich stand dann auch auf und zog mich dann auch um. Ich küsse harus Wange und wir laufen dann nach unten ab und zu merk ich das Haru schmerzen hat aber er versucht es so gut wie möglich zu verstecken. Er tut mir schon echt leid. Wir setzten uns dann zu meine Familie an denn Tisch da es jetzt Frühstück gibt und sie bereits auch schon wach sind. Alles war wie immer keiner merkte auch harus schemerzen Vorallem als er sich hingesetzt hat. „Makotooooo waren du und Haru noch lange am zocken gestern?" fragt auf einmal Ran. Ich schau sie an und überlege waren wir schon aber warum fragt sie das wir waren da auch leise sonst hat es auch niemand gestört...oh nein! „Äh..Ja wieso?" frag ich nervös. „Ihr wart ein wenig laut beim zocken" sagt sie und isst weiter. Ich Versuch normal zu wirken sah dann genau in die Augen von meiner Mutter und werde rot. Sie weiß es!! Oh Gott oh Gott wieso waren wir nicht bei Haru bei unserem ersten Mal dann wäre das alles nicht so peinlich jetzt. „Tut uns leid kommt nicht mehr vor" entschuldige ich mich und bringe mein Geschirr und das von Haru gleich weg. Und ich wüsste das es passiert meine Mutter kam auch dazu ich wollte schnellstmöglich wieder weg ich möchte nicht weiter drüber sprechen. „Makoto hier geblieben" meint sie ernst. Ich bleib stehen und könnte im Erdboden versinken. „Makoto dir muss es nicht peinlich sein sowas ist total normal Vorallem du und Haru seit schon lange zsm und kennen tut ihr euch lange genug aber habt ihr auch gut verhütet?" ich könnte gerade nur sterben. Ich schau sie rot an. „Mamaaa bitte ich will darüber nicht reden" sie kommt zu mir und legt ihre Arme um mich. „Sag mal wer war passiv und wer aktiv? ihr müsst da aufpassen das kann ohne Dehnung sehr weh tun und am besten Gleitgel nutzen" meint sie. Ich bin schon wahrscheinlich rot wie ne Tomate. „Mamaa bitte das wissen wir jetzt hör auf!" mein ich und löse mich peinlich berührt von ihr und laufe zu Haru er steht langsam auf und ich zieh ihn mit in mein Zimmer. Meine Mutter verfolgt das ganze und mustert unsere Bewegungen und hat durch harus Haltung herausgefunden wer , wer war. Ich Kuschel mich an Haru und vergrabe mein Kopf an sein Nacken. „Man war das peinlich!" er lies es zu und war wie sonst auch total gelassen. Wie kann der nur so ruhig bleiben? „Makoto Beruhig dich das ist doch völlig normal" meint er und legt eine Hand an mein Kopf dreht sich dann um und schaut mich an. Erst jetzt merke ich die ganzen Knutschflecken an seinem Hals okay ab da hätte Mans auch gecheckt. „Sie hat mich aber alles ausgefragt das war peinlich" mein ich. Er schaut mich an. „Ich weiß aber das wird öfter vorkommen ob's hier oder bei mir ist es werden immer welche da sein die uns hören können aber na und so lange sie es nicht sehen können ist es mir egal" meint er und schaut neutral. „ ach haruuu" mein ich und umarme ihn Kuschel mich an seine Halsbeuge. „Ich muss sagen die Knutschflecken stehen dir" grins ich. Er seufzt nur als Antwort. Ich grinse und küsse dann kurz diese Stelle und leg meine Hände an seine Hüfte. Er zuckt leicht aber lässt es zu. „Ich möchte schwimmen gehen aber bei denn arsch schmerzen niemals" meint er. Ich sah hoch. „Mhh ja stimmt hoffentlich gehts bald weg" mein ich und löse mich dann von ihm. „Wir könnten ein Planschbecken aufpusten da kannst du dich rein setzten" mein ich. „Ne ich will richtig schwimmen dann kann ich gleich baden" meint er und läuft dann auf mein Bett zu legt sich vorsichtig drauf. Ich überlege. „Ich hätte ne Creme vielleicht tuts dann nimma weh" er schaut mich nur an und legt sein Kopf dann auf das Kissen. Ich nahm das als Ja und ich sperre die Tür ab denn man soll nicht sehen was ich jetzt mache. Also nahm ich die Tube und Streife seine Hose und Boxer nach unten runter. Es ist schon ganz schön rot oh man. Ich nahm dann auf zwei Finger was drauf. „Nicht erschrecken" ich schmiere ihn so gut wie es geht ein und es kommen leichte Geräusche aus seinem Mund. Ich darf nicht geil werden immerhin hört das sich nicht schlecht an. Ich mach fertig und zog ihn wieder an er bleibt liegen und ich wasche meine Hände und lege mich dann wieder zu ihm er legt dann sich auf mich und atmet aus. Ich grinse und leg meine Arme um ihn. „Ist es jetzt besser?" „ein wenig Ja danke Makoto" meint er und ich küsse Seine Stirn. „Nix zu danken"
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
Fiksi PenggemarZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .