//Makoto\\
//Paar Jahre später\\
//der Part ist zwar nicht all zu pervers also es wird nix passieren aber es sind Andeutungen\\Es vergingen schon paar Jahre und ich ging mittlerweile an die Uni wo ich viel lernte, ich wollte Kindern beibringen wie toll es ist zu schwimmen und deswegen werde ich schwimm Lehrer für Kinder aber dieser ganze Stoff macht mein Kopf noch zu Brei aber leider muss das so. Wie auch immer ich lag auf meinem Bett und Haru war bei mir und langweilte sich weil ich mal wieder nur am lernen war, ich möchte nur nicht durchfallen. Er legt sich dann auf mich und seufzt. Ich starre immer noch in mein tablet und lerne. Er legt dann sein Kopf auf mein hintern was ich schon recht lustig finde. Ich glaub ihm ist nicht nur langweilig. Er schaut zu mir hoch wie ein Hund das unbedingt gekrault werden will. Er sagte zwar nix aber ich spüre was bei ihm los war. „Ist ja gut Harulein ich mach ne Pause" mein ich und leg mein tablet weg. Er schaut mich mit nem ernsten Blick an. „Okay ich hab genug gelernt und wir können was machen" mein ich. Er war nicht wirklich zufrieden mit der Aussage und schaut mich an. „Wenn du kein Bock auf mich hast dann geh ich halt zu Rin" meint er beleidigt und steht auf. Ich schau auf und zog ihn runter zu mir er lag dann so auf mir drauf und ich muss nur auf lachen. Er musste auch bisschen schmunzeln. „Wag es nicht von hier weg zu gehen!" mein ich ernst. Er schaut nur mich stumm an und muss leicht lächeln. Das ist so süß ah! Ich grinse und gab ihm dann ein Kuss. „Was möchtest du machen?" mein ich nach ner zeit. Er überlegt und legt sein Kopf auf meine Brust. „Ich weiß nicht aber wenn du lernst fühle ich mich fehl am Platz also lass ein Film schauen oder so" meint Haru. Ich grinse gib ihm ein Kuss auf denn Kopf und nahm meine Fernbedienung und schalte denn Fernseher an. Haru Kuschelt mit mir und sah auch zum Film. Im Film gabs ne kleine Sex Szene und das zwischen Männer und vorhin ist mir schon auf gefallen das Haru so bisschen Annäherungsversuche hatte aber er ist keine Person der es einfach sagt er versteckt oft seine Gefühle oder Vorlieben. Wieso weis ich nicht genau aber das ist nun mal Haru. Auf jedenfall merke ich wie er plötzlich ein Bein zischen meine legt. Ich lies das zu und war gespannt was er so weiter vor hatte. es kamen paar stöhner vom Film und er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und streichelt leicht meine Muskeln. Er machte zwar nichts weiter aber allein diese kleinen Berührungen sind heiß. Ich stoppte dann denn Film und er sah zu mir hoch verwirrt. Ich grinse ihn an. Leg eine Hand an seine Wange. „Ich weiß schon was du möchtest sonst hättest du nicht so um meine Aufmerksamkeit gekämpft" mein ich und streichel seine Wange. Er wird leicht rot und so verstand ich das es wohl der Wahrheit entspricht.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .