Als ich 9 Jahre alt war, gingen Ich und mein bester Freund Billy im Wald hinter dem Haus seines Vaters wandern. Wir wussten, dass wir Gefahr liefen uns zu verlaufen, als wir begannen Gewehrschüsse zu hören, also drehten wir sofort um. Unser Tempo erhöhte sich, als es sich so anhörte, als würden die Schüsse näher kommen aber auf einmal wurde Billys Knöchel von einer kleinen Tierfalle gepackt.
Er schrie vor Schmerz, aber es gab nichts was wir hätten tun können. Ich schaute ihm in die Augen und sagte:,,Ich gehe zurück zum Haus von deinem Vater und hol' Hilfe, ich bin bald wieder hier. Versprochen."
Er nickte weinend und ich rannte los. Ich band mein rotes Bandana an einen Baum, damit ich wusste, in welche Richtung ich bei meiner Rückkehr gehen musste.
Billys Vater war im Hinterhof des Hauses und rannte mir sofort entgegen als er den Ausdruck auf meinem Gesicht sah.
Als ich mit seinem Vater durch den Wald rannte, dachte ich Billy schreien gehört zu haben aber das sollte uns wahrscheinlich helfen ihn zu finden.....das hoffte ich zumindest. Nun konnte ich auch das rote Bandana sehen, welches signalisierte, dass wir nun nach links und durch das Gehölz laufen mussten. Mein Verstand begann sich mit Angst zu füllen als wir zu weit gerannt waren, ich wusste einfach nicht wo er war und ich konnte auch kein Schreien mehr vernehmen. Ich blendete sogar das Geräusch meines Atems aus, doch es half nichts, ich hörte weiterhin keinen Ton, der auf Billy hindeutete.
Wir konnten ihn nicht finden. Sein verzweifelter Vater dachte ich würde Witze machen aber, bei Gott, dass tat ich nicht. Als wir zurück rannten, um die Polizei zu verständigen, merkte ich, dass das Bandana nicht mehr an dem Baum hing.
Jahre später fand der Hund von jemandem einen Kinderschädel, ein rötlicher Stofffetzen war in seinen kleinen Mund gestopft.