Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD
Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^
-------------------------------------------------------------POV Taeyong
Nachdem ich die Jungs geweckt hatte, beobachtete ich die Gruppe beim Essen und blickte dann in den Himmel. Hoffentlich schafften wir es, ich betete zu meinen toten Eltern und Geschwister, dass sie mich und die Gruppe doch bitte beschützten. Vielleicht wurde Ten auch von ihnen geschickt. Vielleicht war er der Einzige, der uns hier heile rausbringen konnte. Wie konnte ich einem Vampir nur so viel Vertrauen zusprechen? Ich verstand es einfach nicht. Seufzend blickte ich die Gruppe an, ehe ich mich zu ihnen setzte und wir zusammen aßen und tranken.
„Taeyong irgendwas beschäftigt dich", stellte Johnny fest.
„Ich muss mit euch reden", seufzte ich und packte langsam meine Tasche wieder ein.
„Du willst zugeben, dass es diesen Ort nicht gibt, hm?", fragte Jaehyun.
„Nein, ich wollte euch eher sagen, dass wir einen weiteren Begleiter haben" Alle schauten mich auf die Worte hin verwirrt an, ehe sie sich umblickten.
„Jungs, wir müssen vorher reden"
„Was für ein Begleiter?", fragte Johnny sofort misstrauisch. Ihn sah ich als größtes Problem, ihm war unsere Sicherheit viel zu wichtig. Klar, war sie mir auch, aber Johnny war da Konsequenter.
„Leute, bitte bleibt ruhig, ich kann das alles erklären, ja?"
„Ich entscheide aus der Situation heraus", schnaubte Johnny.
„Komm raus", seufzte ich, dass Ten hinter dem Auto hervorkam. Und wie ich es wusste. Johnny sprang direkt auf, zog seine Waffe und zielte auf dem Vampir.„ER SOLL UNS BEGLEITEN?!", schrie mich Johnny an.
„Johnny lass es mich erklären.", versuchte ich ihn zu besänftigen, da entsicherte er aber seine Waffe und ich wusste, wenn ich nicht handle, würde er schießen. Ten schaute Johnny entschuldigend an, ehe er runter blickte und bereit schien. Ich hingegen schüttelte nur den Kopf und stellte mich vor dem Vampir. Johnny schaute mich überrascht und wütend zugleich an.
„Wieso Taeyong?! Willst du uns alle als Futter enden lassen, damit du die Verantwortung nicht mehr tragen musst?!", fragte er wütend.
„Fahr runter, ich würde gerne die Erklärung hören", mischte sich Jaehyun ein.
„Er heißt Ten und ist eine andere Art von Vampir. Er kann mit uns kommunizieren, ist stärker als die anderen und hält sie uns so vom Leib", seufzte ich.
„Er kann sprechen?", fragte Jaehyun.
„Ja, wusste ich vorher auch nicht. Er verfolgt uns schon lange und war jede Wache bei mir, weshalb wir unversehrt alle schlafen konnte. Der Grund wieso ich jede Wache auch schlief", gab ich zu und blickte Johnny an, der nur fassungslos den Kopf schüttelte.„Du riskierst unser Leben schon wie lange?", fragte er.
„Wie lange verschweigst du uns diesen Vampir schon? Wieso Taeyong? Wieso? Du führst hier eine Gruppe Überlebende an und verschweigst uns, dass die ganze Zeit jemand an unserer Seite ist, der diesen Virus ausgelöst hat?!", fragte er wütend.
„Er hat den Virus nicht ausgelöst", seufzte ich.
„ABER SEINE ART HAT ES!", schrie mich Johnny an, weshalb ich zusammenzuckte.
„Johnny gib ihm eine Chance, ich hatte ihn auch schon gedroht, ihn weggeschickt, aber er wird so oder so nicht gehen.", versuchte ich es nochmal, aber Johnny schüttelte nur den Kopf und nahm dann endlich den Arm mit der Waffe runter.
„Er wird verschwinden und uns nicht folgen müssen, wenn ich das erledige"
„Johnny wieso kannst du mir nicht einfach vertrauen?", fragte ich und schaute ihm bittend in die kalten Augen.
„Weil du nicht ganz bei dir bist. Du holst einen Blutsauger in eine Überlebenden Gruppe und führst ihn geradewegs zu den anderen. Hör auf so dumm zu sein und komm endlich zu dir zurück!", fuhr mich mein bester Freund an, weshalb ich schnaubte.„Ich habe lange nachgedacht und hin und her überlegt und mit ihm geredet. Denkst du, die Entscheidung habe ich so spontan getroffen, weil ich Langeweile hatte?" Jetzt wurde ich auch langsam wütend.
DU LIEST GERADE
Ⱥ𝗿𝗺𝗮𝗴𝗴𝗲𝗱𝗱𝗼𝗻 | 𝐓𝐚𝐞𝐓𝐞𝐧
VampireApokalypsen Das erste woran man wahrscheinlich denkt ist das Ende der Welt. Das Ende war es gerade nicht, aber für Lee Taeyong und seine Freunde war von dem Tag an, als die Vampir Apokalypse ausbrach jeder Tag mit der Hölle zu vergleichen. Seit jen...