Ιθ

61 8 0
                                    

Heyo x3

Und hier bin ich auch direkt wieder mit neuen Kapiteln :D

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Taeyong

„STOPP JETZT!", schrie ich, dass Jaehyun wütend stehen blieb.
„Was?!", fuhr er mich an, ehe er wütend auf mich zukam.
„Mag sein, dass du nicht noch mehr retten willst, aber ich lass niemanden sterben!", schnauzte er mich an, dass Johnny seine Waffe zog und auf Jaehyun zielte.
„Wenn er gebissen wurde, wird er zu einem Vampir und wird dich danach blutleer trinken. Ich an deiner Stelle würde mich von der Blutenden Person fernhalten!", fuhr Johnny ihn an. Jaehyun schaute ihn nur geschockt an, ehe er wütend wegblickte. Der Braunhaarige packte direkt seine Waffe weg und seufzte.
„Ten bring u-." Johnny brach mit einem Mal ab und blickte sich um. Ich blickte nach hinten und wurde dann genauso bleich.
„Ten?", fragte ich und drehte mich einmal im Kreis.
„Wo ist er?", fragte Renjun ängstlich und blickte sich in der Dunkelheit nervös um. Keine Sekunde später flog jemand an uns vorbei, dass wir zu dem Gebüsch blickten, wo die Person landete. Ten drückte sich daraus und hielt sich seinen Hals, wo eine böse Bisswunde war.
„TEN!", schrie Renjun geschockt, da zuckte wir aber merklich zusammen, weil wir etwas hinter uns hörten.

Johnny und ich zogen direkt unsere Waffen und zielten auf dem fremden Vampir, der uns geschockt anblickte, ehe er schief grinste und dann wieder zu Ten blickte.
„Waffen runter!", drohte jemand. Wir blickten direkt geradeaus, denn dort standen ein paar Jungs und zielten auf uns und Ten. Johnny wechselte direkt die Position und zielte auf die Kerle vor uns.
„Wir knallen euch zur Not ohne zu zögern ab, Waffen runter!", schrie der blonde Kerl vor uns.
„Wenn eine Waffe auf mich gerichtet ist, werde ich nie die Person sein, die als erstes eine Waffe runternimmt", sagte ich beachtlich ruhig und blickte zu Ten, der nur den Vampir im Auge hatte.
„Wer seid ihr?", fragte ein Braunhaariger Typ und stellte sich neben den Blonden.
„Lee Taeyong" War meine kühle Antwort.
„Seid ihr Menschen?", fragte der ruhigere Typ weiter.
„So ziemlich und ihr anscheinend auch", sagte ich.
„Ja, sind wir. Wer führt euch an?", fragte der Blonde.
„Ich", knurrte ich und entsicherte meine Waffe, ehe ich auf die Kerle zielte, meine zweite Waffe zog und auf dem Vampir zielte.
„Gut, Waffenstillstand. Wir nehmen auf Drei die Waffen runter, ok?", fragte der Blond und schaute mich ernst an. Ich nickte vorsichtig und blickte Johnny nur vielsagend an.

„1", fing er an und nahm seinen Finger vom Abdruck. Wir machten es ihm nach.
„2"
„3" Daraufhin nahmen alle, außer ich und der Blonde die Waffen runter, da ich noch auf den fremden Vampir und er Ten zielte.
„Johnny und ich haben sehr gute Reflexe, die wir einsetzen werden, wenn du deine Waffe nicht komplett runternimmst!", drohte ich wütend.
„Was?", fragte der Blonde geschockt, ehe er Ten verwirrt anblickte und dann seinen Arm sinken ließ.
„Ihr habt auch einen Vampir?", fragte ein Orangehaariger lächelnd und trat hinter allen hervor.
„Auch?", fragte ich und blickte den fremden Vampir an, der mich kalt anblickte und dann zu der Fremden Truppe ging. Er ging zu dem Blondschwarzhaarigen und legte einen Arm um seine Schulter.
„Ach, ihr seid genauso dumm und lasst euch von einem Blutsauger verfolgen.", sagte Johnny, weshalb ich die Augen verdrehte und schnaubte.
„War nicht unsere Absicht", seufzte der Blonde und blickte den Vampir kurz an, ehe er mich anblickte und auf mich zukam.
„Wir hatten einen völlig falschen Anfang, Chan mein Name", lächelte er und hielt mir seine Hand hin.
„Taeyong", sagte ich und nahm sie freundlicherweise.

Mein Blick glitt direkt zu Ten, der auf den Boden glitt, weswegen ich Chan an die Seite schob und zu meinem Vampir eilte.
„Was ist los?", fragte ich und kniete mich vor ihm. Ten knurrte nur wütend, krallte sich mit einer Hand in meinen Oberarmen, lehnte seine Stirn an meine Brust und biss die Zähne zusammen, während er sich in den Biss krallte.
„WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!", schrie Johnny, zog seine Waffe und zielte auf den fremden Vampir.
„Wir haben einen Waffenstillstand!", schnauzte gewisser Chan, da stand ich aber genauso auf, zog Ten mit mir hoch, ehe ich ihn in meine Arme zog und einen Arm um ihn machte. Danach zog ich flott meine Waffe und zielte genauso auf den fremden Vampir. Dieser grinste erst, ehe er auf Johnnys Augen traf und bleich wurde. Ja, Johnny wirkte wieder wie ein wütender Psycho, der bereit war alle abzuknallen.

Ⱥ𝗿𝗺𝗮𝗴𝗴𝗲𝗱𝗱𝗼𝗻 | 𝐓𝐚𝐞𝐓𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt