૩5

50 8 0
                                    

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Yeosang

Irgendwann wurde ich wach und schaute verwirrt neben mich. Yunho. Ich konnte die aufkommenden Tränen nicht zurückhalten. Bevor ich aber verräterische Geräusche von mir gab, stieg ich leise aus dem Bett und blickte zu Hongjoong, der auf der Couch mit Jongho lag. Langsam trat ich aus dem Raum und schlich in das Badezimmer, wo ich mich erst einmal erleichterte und duschen ging. Dort ließ ich all meine Tränen laufen, ehe ich an der Duschwand runterrutschte und laut aufschluchzte.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, duschte ich zu Ende, machte mich im Badezimmer soweit frisch und ging dann mit einem Handtuch um die Hüfte leise in das Schlafzimmer. Jongho saß auf der Couch und schaute mich traurig an, sagte aber zum Glück kein Wort. Mit Klamotten ging ich wieder in das Badezimmer, wo ich mich anzog und dann in die Küche ging.
„Jaehyun hat dir etwas in den Kühlschrank gestellt" Ich zuckte merklich zusammen und blickte nach hinten, wo Ten und Taeyong standen.
„Wieso seid ihr wach...?", fragte ich vorsichtig.
„Waren eine Runde draußen", sagte Taeyong und holte das Essen aus dem Kühlschrank, was er in die Mikrowelle tat und anmachte. Langsam stellte ich mich an das Fenster und versuchte all meine Trauer zu unterdrücken.
„Lass es raus...", hauchte Ten und stellte sich zu mir, ehe er mir eine Hand auf den Rücken legte und sanft drüber strich.
„Ich liebe ihn...", hauchte ich und blickte Ten an.
„Er hat dich nur benutzt...", sagte Ten mitfühlend und drehte sich zu mir. Ich drehte mich auch langsam zu dem Vampir, ehe ich die Tränen wieder laufen ließ und ihm schluchzend um den Hals fiel.

Erst wirkte er geschockt, drückte mich dann aber kräftig an seine Brust.
„Psscht...", hauchte er. Ich ließ aber einfach alles was noch auf meiner Seele lag raus und drückte mich immer mehr an den Vampir.
„Na komm, iss erst einmal was", sagte Taeyong sanft und holte das Essen aus der piependen Mikrowelle. Ten drückte mich sanft an der Hüfte ein Stück zurück, dass ich ihn unter Tränen anschaute. Der Vampir lächelte schwach und strich mir behutsam die Tränen weg.
„Es tut weh, ich weiß, aber es geht weiter, du wirst auch die Liebe deines Lebens finden", lächelte er, was mich auch schwach zum Lächeln brachte.
„Und nun iss was, dann wird deinen Kummer etwas besser" Ich nickte und setzte mich dann zu Taeyong. Dieser strich mir sanft über den Rücken und schob mir dann das Essen vor die Nase.
„Wieso behandelt ihr mich nach der Lüge so gut...?", fragte ich vorsichtig. Taeyong nahm die Hand daraufhin weg und seufzte tief.
„Ihr wollt auch nur Leben und habt euch zwangsweise an einen egoistischen Vampir gehangen, der euch Sicherheit und ein besonders ruhiges Leben versprach. Ich nehme eure Absichten nicht Böse, wenn ihr euch nun entschieden habt und bei uns bleiben wollt" Ich blickte ihn daraufhin traurig an und schluckte hart.

„Ich liebe ihn doch immer noch..."
„Ich weiß, aber auch wenn, ich habe die Hoffnung, dass du wach wirst und bei uns bleibst. Du bist zu gut für ihn. Egal wie du handeln wirst, bitte denk drüber nach, was du tust" Ich blickte Taeyong an und nickte dann zaghaft.
„Trifft dich mit ihm, wenn dir danach ist. Aber erwarte keine Unterstützung von uns und erwarte nicht allzu viel Vertrauen" Ich blickte langsam wieder in das Essen und seufzte tief.
„Danke..."
„Gerne", grinste Taeyong und stand dann auf.
„Kommst du gleich nach?"
„Klar", lächelte Ten. Daraufhin ließ Taeyong uns alleine, dass ich vorsichtig anfing zu essen. Nachdem das Essen dann leer war, ging auch Ten ins Bett, nur ich nicht.
„Wieso nur...", fragte ich traurig und stand vorsichtig auf, ehe meine Augen wieder feucht wurden. Ich ließ die Tränen nur nicht laufen, ich wollte nicht noch schwächer werden.
„Tut mir leid...", nuschelte ich und blickte zur Treppe. Meine Beine trugen mich zur Haustür, die ich leise aufschloss und raus ging.

Ⱥ𝗿𝗺𝗮𝗴𝗴𝗲𝗱𝗱𝗼𝗻 | 𝐓𝐚𝐞𝐓𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt