ƻθ

41 9 0
                                    

Bei Story oder OneShot wünschen nur schreiben :)
- Bin für alle Pairings und Bands offen. Am besten Boy x Boy xD

Lasst mir doch Feedback da, das motiviert immer sehr ^-^


-------------------------------------------------------------

POV Ten

Als wir endlich am Krankenhaus ankamen, hatte es schon angefangen zu dämmern. Wir gingen also schnell rein und dann folgte ich Jaehyun und Doyoung, um die passenden Utensilien zusammen zu suchen. Die anderen würden auf uns warten und da noch 2 weitere Vampire auf meinen Geliebten aufpassen würden, hatte ich beschlossen Jaehyun und Doyoung zu beschützen.
„Ich glaube wir haben alles"
„Wieso kennt ihr euch damit so gut aus?", fragte ich.
„Waren Mal Krankenpfleger", lachte Jaehyun, ehe er an mir vorbei ging.
„Jaehyun", sagte ich und hielt ihn fest. Dieser blickte mich fragend an, dass ich seufzte.
„Ihr kennt Krankenhäuser, wo würden man Blutkonserven lagern?", fragte ich. Jaehyun riss die Augen auf und nickte dann.
„Du hast recht", sagte er. Wir gingen also zu dem Ort und siehe an. Die hatten sogar noch reichlich.
„Wir können sie nur nicht mitnehmen, die brauchen das richtige Lager", sagte Jaehyun traurig.
„Aber so können wir jeden einmal komplett stärken, dann brauchen wir eine Weile nichts", lächelte ich, dass Jaehyun nickte und dann holten wir eine Tasche und packten so viele ein, wie es nur ging. Danach gingen wir zu den anderen.

„Leute", sagte ich und hob die Tasche.
„Einmal Mägen füllen, dann brauchen wir eine Zeit nichts", lächelte ich.
„Gott, wie heißt du nochmal? Ten?", fragte Yangyang. Ich nickte lächelnd, dass er tief seufzte.
„Du bist ein Engel, Gott hat dich geschickt!", sagte er und dann machten wir es uns bequem und tranken wirklich alle Blutkonserven aus.
„Ich könnte noch so eine Ladung verkraften", sagte Yangyang. Ich lächelte nur und nickte ihn zu mir, dass wir gemeinsam dahingingen.
„Ten wir sind stark, lass die Tasche weg", sagte er und dann rissen wir die ganze Truhe aus der Wand, ehe wir diese zu den Jungs schleppten. Taeyong schaute uns nur mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Hier sind alle!", rief Yangyang und riss die Truhe auf, ehe er sich drauf stürzte. Lächelnd setzte ich mich zu Taeyong und lehnte mich an ihn.
„Trink dich auch satt Ten"
„Bin ich schon, ich verdaue etwas und dann", lächelte ich. Taeyong nickte und blickte dann nach draußen, weil es dunkel wurde.
„Wir bleiben die Nacht über hier", sagte Taeyong.

„Ihr müsst keine Angst haben, wir haben die ganze Gegend aufgeräumt", lächelte Chenle und blickte uns alle an.
„Die kommen wann sie wollen, kann sein, dass manche Nonstop die Gegend schon gefunden haben", sagte Minho kühl. Chenle seufzte nur tief und schaute den restlichen Vampiren zu, wie sie fast die ganze Truhe leerten.
„Mein Gott wart ihr ausgetrocknet", sagte Minho an Yangyang und Yuta gerichtet.
„Wir haben Zwei Wochen GAR NICHTS getrunken und davor nur Teilchen", sagte Yangyang und ließ sich zurück in Henderys Arme fallen, der nur völlig überfordert reinschaute.
„Jetzt geht's dir gut", lachte ich, dass Yangyang nur schwach die Hand hob und mir einen Daumen zeigte. Auch Yuta schien vollgefressen zu sein.
„Das war echt nötig", sagte Yangyang, ehe er es sich auf Hendery Schoß gemütlich machte und anscheinend Dösen wollte.
„Dachte Vampire werden nicht müde", sagte Jisung.
„Nachdem wir uns vollgefressen haben, brauchen wir eine Zeit. Da dösen wir meistens, damit der Körper das Blut gut verteilt und wir uns tanken", erklärte ich den Freund von Minho. Er nickte verstehend und blickte weiterhin mich an.
„Wann du?"
„Ich bin nicht so vollgefressen wie die beiden", lächelte ich, dass er wieder nickte.

Nach und nach suchten sie sich Betten, die sie dann in die Eingangshalle holten. Dort legten sich erst einmal alle schlafen.
„Psscht Ten", hörte ich Yangyang sagen und drehte mich dann vorsichtig in Taeyongs Armen um, ehe ich zu dem Lilablondhaarigen blickte. Dieser warf mir eine Blutkonserve zu, die ich dankend fing und trank.
„Ey", sagte Yangyang leise und grinste mich schief an. Ich schaute ihn nur fragend an, da sprang er aber schon leise auf und sprintete die Treppe des Krankenhauses hoch. Was war mit dem denn los? Ich blickte zu Yuta, der Yangyang nur hinterher sah und dann weiter auf die Neuzugänge achtete. Ich stieg langsam aus dem Bett und ging zu Minho, der mich schon anschaute und dann nickte. Danach folgte ich dem aufgeweckten Vampir, den ich erst einmal suchen musste.

Als ich einen lauten Knall hörte, war alles klar und ich ging zu dem Geräusch.
„Yangyang was tust du da?", fragte ich.
„Nichts", grinste er und spielte an einem Computer rum. Ich beobachtete ihn dabei nur und dann schaffte er es sich irgendwie mit den Krankenhaus Lautsprecher zu verbinden, ehe er Musik anmachte. Mir klappte nur der Mund auf, als Yangyang glücklich aufsprang.
„Komm Ten, lass uns das Krankenhaus durchsuchen"
„War in dem Blut was drin?", fragte ich geschockt. Yangyang lachte nur und zog mich an der Hand mit in andere Räume.
„Nein, eigentlich bin ich immer so", grinste er und zog sich einen Arztkittel an, ehe er vor einem Spiegel stehen blieb und sich gründlich anschaute.
„Komm, lass uns weiter.", sagte er und ging dann weiter. Lachend folgte ich ihm, ehe ich Schritte hörte, aber Yangyang schien sie zu ignorieren und zog mich hinter sich her.

„Was ist hier los?", fragte eine zu bekannte Stimme. Die Stimme, die für mich Musik in den Ohren war. Langsam drehte ich mich um und kratze mir am Hinterkopf. Ich zuckte merklich zusammen, als ich ein Klatschen hörte und blickte zu Yangyang, der sich einen den zweiten Handschuh anzog und diesen auch auf die Haut klatschen ließ. Langsam blickte er uns an und nickte uns dann unschuldig zu.
„Ist alles okay mit dir?", fragte Taeyong.
„Ich glaube das Blut tat dem nicht ganz so gut...", nuschelte ich.
„Leute, ihr seid zu eingerostet, wieso feiern wir nicht, dass ihr es bis hierhin überlebt habt?!", fragte er aufgebracht und schaute uns schief an.

„Mir wäre es lieber, wenn ihr die Musik ausst-." Taeyong brach mit einem Mal ab und schaute mich geschockt an.
„Wie habt ihr die Musik zum Laufen gebracht?!"
„Computer", zuckte Yangyang mit den Schultern.
„Wieso ist hier überhaupt Strom?", fragte Taeyong verwirrt.
„Was weiß ich, auf jeden Fall laufen hier auch die Computer", sagte Yangyang.
„Das ist es!", rief er und rannte direkt die Treppe wieder runter zu den anderen. Yangyang und ich folgten ihm verwirrt und sahen, dass er alle weckte.
„Leute, es gibt hier laufende Computer, das ist die Möglichkeit irgendwie Kontakt zu den Soldaten aufzunehmen", sagte er.
„Kennt sich einer damit aus?", fragte Johnny, dass Changbin und Hyunjin aufzeigten.
„Dann los", sagte Taeyong. Die Jungs begaben sich direkt an den Computer, nur war ich damit beschäftigt mich mit Yangyang etwas umzusehen. 

Ⱥ𝗿𝗺𝗮𝗴𝗴𝗲𝗱𝗱𝗼𝗻 | 𝐓𝐚𝐞𝐓𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt