2. Familientreffen

1.3K 23 0
                                    

Bevor ich aus dem Auto stieg artmete ich noch einmal ein und aus um meinen puls etwas zu normalisieren.
Die Autotür fiel noch nicht einmal hinter mir ins Schloss, da sprang mir meine beste Freundin auch schon um den Hals.
"Ich habe dich so vermisst" jaulte Sie drauf los.
"Wir haben uns grade vor ein paar Tagen per Face time gesehen" antwortet ich knapp.

Im Augenwinkel erkannte ich den gut gebauten und voll tätowierten Mann der an seiner S klasse stand. Er spielte abwesend mit seinem Handy in der Hand herum. Mein Herz fing augenblicklich an etwas schneller zur schlagen.

Dabei bemerkte ich garnicht wie mir John einen Kaffee reichte.
"Hey kleines, lange nicht mehr gesehen" begrüßte mich Tygas Vater.
"Auch schön dich mal wieder zur sehen John, und danke für den Kaffee " entgegnete ich ihm.
Nun fand auch Marten seinen Weg zu uns.
Er begrüßte mich nur in dem er kurz die Hand hob.

Ich erwiderte es mit einem Kopfnicken in seine Richtung.

Oh es tut mir leid das ich mich euch noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Lilli Diehn, ja mein Vater ist Maximilian Diehn (Kontra K).
Bin Anwältin für Strafrecht seit gut einem Jahr und wie ihr mit bekommen habt lebe ich in Hamburg. Meine beste Freundin ist Tyga, die Tochter von dem berühmten Bonez MC (Johann „John" Lorenz Moser). Der voll tätowierte Mann ist sein Cousin Marten. Jetzt seit Ihr mal auf dem laufenden.

"Sind ja zum Glück nur noch 1 1/2 h bis nach Berlin", sagte ich lächelend. "Kommst du da mit deinem Opel Kadett hinter her", stichelte Tyga frech. Als Antwort streckte ich ihr nur die Zunge raus und stieg ein.

Die Autofahrt verlief recht schnell, auch wenn ich, als wir die Autobahn befuhren nur noch die Rücklichter des Mercedes war nahm. Tyga hatte genau wie Ihr Vater einen blei Fuß. Das sie noch Ihren Führerschein hatte wunderte mich, bei dem Fahrstiel. Irgendwann klingelte mein Handy, mein Freund Phil der mich bereits das vierte mal versuchte zu erreichen.

Wir sind seit 3 Jahren zusammen, aber seit ein paar Monaten ist bei uns total der Wurm drinnen. Des es gibt fast nur noch Streit und Phil ist jetzt schon zum 2 mal die Hand aus gerutscht mir gegenüber.  Es passt Ihm nicht das ich das eine oder andere mal länger als üblich im Büro geblieben bin, und dadurch leider erst gegen Mitternacht zuhause war. Aber er ist selbst Anwalt und kennt sich damit aus.  Seine ständige Eifersucht, macht mir Tag für Tag mehr zur schaffen. Selbst mit meinem Chef unterstellt er mir eine Affäre. Spätestens wenn ich aus Berlin wieder komme, werde ich mit Ihm reden müssen, den länger kann es nicht so weiter gehen.

Schnell stelle ich mein Handy auf lautlos und schalte in den nächsten gang. 

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt