Marten lenkte bereits den Wagen so gut es ging durch den Verkehr von Hamburg. Neben bei lief leise der Track "Adriana" von Raf Camora. Nathan hing seinen Gedanken etwas nach. Er wollte gerne das Gespräch mit John suchen. Weil im sehr viel an Tyga lag. Doch wie er das anstellen sollte,war Ihm ein Rätsel. Er wusste genau wie Impulsiv dieser Mann sein kann. Aber für die Liebe zur Ihr würde er alles auf sich nehmen. Klar trennten die beide fast 5 Jahre. Sie war etwas besonderes das war Ihm seit dem ersten treffen bewusst. Für die Liebe zu dieser Frau würde er alle Hindernisse überwinden.
Auch Marten kämpfte mit vielen Gedanken. Er würde bald Vater werde. Ein ganz neues Kapitel würde ihn bald erwarten. Etwas Angst machte es dem sonst so unerschrockenen Rocker jetzt doch. Aber lange konnte er diesen Gedanken nicht nach hängen . Sie bogen grade auf den Parkplatz vor dem Studio ein. John,Jonas und Alex stiegen aus dem Autos. So wie es aussah waren sie auch grade auf dem Parkplatz angekommen. Marten stieg aus und schlug gleich mit seinem Cousin. "Diggi lange nicht mehr gesehen"meinte John. "Wie geht es Lilli"fragte Jonas. Und schlug auch gleich ein um Ihn zur begrüßen.
Einen Joint später betraten wir das Studio. John und Jonas fingen sofort an ein paar texte runter zur rattern. Alex legte einen Beat nach dem anderen auf. So langsam kamen die Jungs in fahrt.
Es war schön einfach mal wieder mit der Bande etwas zur starten. Nathan fing auch langsam an etwas auf zur tauen. Ein schmunzeln könnte ich mir aber nicht verkneifen. Klar war mir bewusste wieso der Junge Diehn sproß mit wollte. Doch bei unserem lieben John würde er ganz schön ins schwitzen kommen. Tyga war sein ein und alles,so schnell würde er keinen anderen Mann an Ihrer Seite akzeptieren. Nur Lilli zur liebe habe ich bis jetzt meinen Mund gehalten.John zur hinter gehen,ist zwar nicht meine typische vorgehensweise. Aber für diese Frau würde ich alles auf mich nehmen. Selbst wenn das John irgendwann raus bekommen sollte, dem Ärger würde ich standhalten.
"Wollen wir heute noch ins HALO gehen um mal wieder etwas Party zur machen" fragte John.
Wie in alten Zeiten, frage gleich mal Frost und die anderen Jungs"meine Jonas. Sofort zückte er sein Handy und tätigte einige Anrufe. "Was gibs neues bei dir Pa....." er bekam grade noch so die kurve. "Du kannst offen reden Lilli hat es Ihm heute morgen erzählt". Schmunzelnd blickte Nathan zur Marten. "Und Opa Maximilian?"fragte er nun grinsend. "Da sieht es etwas anders aus"meinte Marten etwas kleinlaut. John kam nicht mehr aus dem lachen herraus. Mit einem grimmigen blick brachte er seinem Cousin zum schweigen.Die Tür zum Studio schwang auf und Maxwell war mit Tyga im schlepptau aufgetaucht.
"Dad sprang sie Ihm gleich in die Arme". Nathan konnte den Blick nicht mehr von Ihr lassen. Etwas mit schwung holte ich den armen Jungen aus seiner misslichen Lage. Wenn John das mit bekommen hätte, währe er einen Kopf kleine. Jonas fing an zur lachen da er es begriffen hat. Mit einem strengen Blick brachte Ihn diesen zum schweigen. Schnell flog ein Joint in meine Richtung. Tyga setzte sich neben Nathan auf das Sofa. Ohne auf Ihren Vater zur achten schenkte sie Ihm ein lächeln.John verschwand zum Glück grade in die Küche um sich Vodka zur holen. "Also wenn du nicht willst das dein Vater Ihn gleich tötet,solltest Du etwas vorsichtiger sein" meinte Jonas lächelnd.
Tyga warf Ihm einen verachtenden Blick zu. Im selben moment tauchte dieser auch wieder auf.Nach ungefähr 2 Stunden verabschiedeten sich Tyga und Nathan. John warf den beiden einen verwirrten blick hinter her. Zu glück war Er zu dicht um es zur bemerken. Jonas lächelte nur doof vor sich hin. Marten zog genüsslich an dem Joint. Heute würde er den fahrer für die Bande spielen.
Also fix in Marten sein Auto so gut wie es mit 4 Männern eben ging. Nächstes Ziel war das HALO Club. Die Jungs waren sehr bekannt in diesem Club und genossen so einige Freiheiten. Die V.I.P Lounge gehörte ihnen schon fast. Natürlich ließen die billigen Weiber nicht sehr lange auf sich warten. Die erste nahm gleich Maxwell in beschlag. Die zweite versuchte es bei mir, doch ließ ich sie voll abblitzen. Beleidigt ging sie zur Jons rüber,doch dieser reagierte nicht anders. Die blöde Kuh schlug Ihm den Dring aus de Hand. "Du dumme Fotze"brüllte er gleich drauf los. Total verängstigt ergriff sie die flucht.
Lachend schlug Alex mit mir ein. Man Jonas wenn du deine Tage hast dann bleib doch bitte zuhause"witzelte John. Der Abend könnte noch sehr sehr witzig werden. Mit einer Kippe in der Hand schaute ich dem leicht bekleideten Kellnerin hinter her. Aufeinmal hörte ich nur ein hoch "Nöööö "von Alex. Da stand aufeinmal die Club Schlampe Natalie neben Uns. Na meine heißen Jungs" sprach sie im gebrochenem deutsch. Sie steuerte sofort auf John zu. "Babyyyy" brüllte sie durch die lauten Beats. Ohne auf sein Zeichen zur warten, drückte sie ihm die falschen Titten mitten ins Gesicht. John stand leider auf so eine Art Mädchen.
Sichherlich schoben Sie gleich mal wieder eine Nummer auf dem nächsten Klo. Lilli hatte sich noch nicht auf meine letzte Nachricht gemeldet. Vielleicht sollte ich mal einen der Jungs vorbei schicken. Oder lieber doch nicht mehr so lange machen.
"Ey Diggi was bläßt Du hier so ein trübsal" fragte Jonas. "Es ist Party angesagt" meinte dann Maxwell. Marten erhob sich und steig die Treppe runter in richtung Bar. Aus dem Augenwinken könnte er Tyga und Nathan erblicken. Kopf schüttelnd Bestellte er sich eine neue Cola.
Wie er sich es Gedacht hat verschwanden John und Natalie grade auf das nächste Klo.
Für Ihn war es das Stichwort jetzt einfach zur verschwienden. Er wollte einfach nur zu Lilli.
Schnell verabschiedete er sich von den restlichen Jungs.Grade als er das Auto starten wollte rief einer der Jungs aus dem Club an.
Marten stellte ihn auf die Freisprechanlage um.
"Hey Marten sorry für die Störung aber,seit gut ein paar Stunden steht ein schwarze Audi vor eurer Tür". Alles spannte sich in dem Mann an. Wer auch immer seiner Familie nachstellt, lange würde es nicht ungestraft lassen.Marten bedankte sich bei seinem Bruder und lenkte den Wagen aus der Parklücke. Tausend Gedanken jagten dem Mann jetzt durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)
AvventuraBis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen. SORRY 🙈