13. Beste Freundin

836 16 1
                                    

Mein Handy vibrierte bereits in meiner Hosentasche. Als ich drauf schaute war es mein Chef. Scheiße den hatte ich ja völlig vergessen. Schnell nahm ich ab.

L: Hallo Sven,sorry das ich mich jetzt erst melde.
S: Das ist doch kein Problem, ich wollte dich nur fragen ob du nachher nochmal kurz vorbei kommen magst. Ich habe noch eins zwei fragen zu der Bull Akte.
L: Ich könnte in 1h im Büro sein bei dir.
S: Sehr gerne,dann bis nachher.

Kaum hatte ich aufgelegt sagte Tyga"Du und ich machen uns jetzt fertig und dann fahren Wir"
Kaum war ich aufgestanden klebte Turko an mir.
Tyga suchte mir ein paar Sachen raus und half mir beim anziehen. Turko ließ mich keinen moment aus den Augen. Als wir fertig waren,knuddeln ich ihn noch einmal.

"Danke das Du meine beste Freundin bist Tyga sagte ich mit belegter Stimme." Doch sie schlang einfach Ihre Arme um mich. Wir brauchten manchmal keine Wort um uns zur verstehen. Sie schaute mir anschließend in die Augen. "Dir wird keiner mehr weh tun dafür werde ich sorgen Mausi" sagte sie mit fester Stimme.

Sorry das es heute etwas kurz ist.
Habe die nächsten Tage frei. Dann werden wieder etwas länger Kapitel erscheinen.

DANKE auch nochmal an eure Liks. 😍🥰🥰🥰🥰

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt