3. Der Psycho

1.1K 23 0
                                    

Ich habe Ihm mit absicht nicht erzählt das ich nach Berlin zu meinem Vater fahre. Die beiden können sich nicht wirklich leider. Aber Dad akzeptiert Ihn an meiner Seite.
Nur wenn er wüsste das Ihm jetzt schon 2 mal die Hand ausgerutscht ist. Er würde Ihn in der Luft zerreißen. Bis jetzt habe ich es nicht mal Tyga erzählt. Zugroß ist die Angst drüber zur sprechen.

Grade befahren wir das Grundstück meines Vater. Mein kleiner Bruder begrüßt mich stürmisch. "Man habe ich dich vermisst Lilli" und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Man wirst du bei jedem treffen noch größe?" frage Ich. "Nein du vllt kleiner" dabei steckt er mit die Zunge raus.

Ein räuspern hinter Nathan ließ mich lächeln.
"Hallo Dad"sprach ich grinsen. Dabei umarmte ich ihn schnell. "Schön das Du es einrichten konntest." sagte Dad.
Aber wo hast du den Phil gelassen, dachte Ihr kommt zusammen hier her?" sprach er ruhig.
"Leider ist der dieses Wochenende schon verplant gewesen. Daran habe Ich selbst nicht mehr gedacht". Mein Vater nickte nur und nahm mir meinen Koffer ab.

An der Tür stürmte ein Schwanz werdender Tuko auf mich zu. "Baby"
begrüßte ich die Fellnase sofort. Der American Staffordshire Terrier dreht sich freudig im Kreis.
Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte.

Als nun alle sich begrüßt hatten setzten wir uns an den gedeckten Kaffee Tisch.
Tyga erzählte grade ihrem letzten Tag an der Uni. Sie hatte ihr Studium in Psychologie endlich abgeschlossen. In der Schön Klinik Hamburg Eilbek würde sie angenommen. Und beginnt in 1 Woche mit Ihrem neuen Lebensabschnitt.

Mein Handy klingelt schon wieder. Kurz entschuldige ich mich und gehe in das nahe liegende Badezimmer.

Da ich die Nummer nicht kenne gehe ich ran.
"Diehn mit wehm spreche ich."
Sofort schreit mich die Person am anderen Ende der Leitung an. "Ach gehen wir auch mal an Handy" schreit Phil mich an.
Augen rollend antworte ich ihm. "Tut mir leid unterwegs war so schlechter Empfang".
"Willst du mich verarschen? Wo bist du Lilli?".spricht er zornig.

"Ich bin am Montag wieder in Hamburg Phil." Sag ich ruhig. NEIN, Du wirst jetzt deinen Arsch wieder zu mir bewegen".schreit er förmlich.
"Ich kann nicht Phil, außerdem wolltest Du doch was mit den Jungs machen."versuche ich es noch einmal ruhig.
"Lilli zwinge mich nicht dich zur suchen, dann wird es hässlich" entgegnet er mir nun.

Ohne ihm zu antworten lege ich einfach auf und stelle mein Handy auf Flugmodus.

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt