6. Schwere Erinnerungen

926 22 0
                                    

Ich wusste nicht wie lange ich dort gessen habe. Nur mein Shirt war Tränen durch trängt.
Also schaltete ich das Licht an und fing an mich zur entkleiden. Als ich in den großen Spiegel blicke,war mein halber Oberkörper von blauen Flecken überseht.
Ich hatte nie gedacht das Phil zu so etwas fähig ist.

Er war den Abend mit seinen Jungs unterwegs.
Natürlich war ich an diesem Abend mal wieder etwas länger im Büro weil ich voll die Zeit vergessen habe. Also kam ich dort erst gegen halb 3 raus. So gegen 3 Uhr kam ich  zuhause an. Ich dachte das Phil vllt schon schlief als schlich ich mich leise in die Wohnung. Zog geräuschlos Jacke und Schuhe aus und begab mich in die Stube. Als ich dort das Licht an machte. Konnte ich garnicht so schnell reagieren wie mich sein Hand mitten ins Gesicht traf. Durch die Wucht tapste ich ein paar Schritte zurück in den Flur. "WO WARST DU KLEINE SCHLAMPE SCHON WIEDER SO LANGE", brüllte er mich an.

Da ich so geschockt war über diese Reaktion riss ich einfach nur die Augen auf.  So habe ich Ihn noch nie erlebt. Total in Gedanken versuchen merkte ich nicht einmal wie er erneut ausholt. Nur dieses mal mit seinem Gürtel. "HÖRE AUF". schrie ich ihn an. Doch er lachte nur, und holte erneut aus. DIR BRINGE ICH JETZT ERSTMAL RESPEKT BEI."sagt er knapp.

Da er mich so eingekesselt hat. Blieb mir nur noch die Flucht ins Badezimmer wo ich mich einschloss. Am ganzen Körper zitterte ich. Als ich mein Shirt anhob zeichneten sich striemen auf meiner rechten Seite ab. Jede Bewegung schmerzt da wo die Haut aufgeplatzt war. In meinem Gesicht prangt ein Handabdruck. Er bollerte gegen die Tür. "DU BLÖDE SCHLAMPE,MACH DIE TÜR AUF". schrie er.
Erst jetzt realisiert ich was grade passiert war. Ich sackte zitternd und weinend zu boden.

Ich verbrachte die ganze Nacht im Badezimmer auf dem Boden. Irgendwann dann schlief ich dann vor Erschöpfung ein. Am nächsten morgen wachte ich neben der Badewanne zusammen gerollt auf. Mein gesamter Körper schmerzt. Nun versuchte ich mich leicht aufzusetzen. Die gesamte rechte Seite brannte wie Feuer.

Nun schaffte ich es mit mühe und not mich am Waschbecken vorsichtig hoch zur ziehen und mich leicht aufzurichten. Ein Blick in den Spiegel ließ mich aufkeuchen.  Meine rechte Wange zierte ein Handabdruck ,die Augen waren blutunterlaugen und es zeichneten sich leichte Augenringe ab.

Erst jetzt erinnerte ich mich an die letzte Nacht.
Mir stand der Schock förmlich ins Gesicht geschrieben. Er hat mich das erste mal verprügelt. Ohne das Badezimmer hätte er mich Krankenhaus reif geschlagen. Ein Blick auf die Uhr ließ mich fluchen. Ich hatte noch eine knappe Stunde bis ich im Büro sein musste.
Als ich leise das Zimmer verließ war der halbe Flur verwüstet. Er lag schlafend auf dem Sofa in der Stube.

Als diese Erinnerung über mich rein prasselte. Er hatte mir meine Seele verletzt. Mir das wertvollste genommen das ich besaß "VERTRAUEN". Die Tränen kullerten nur so über meine Wange. Ich schlich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf.

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt