4. Die Ruhe vor dem Sturm

991 26 0
                                    

Bevor ich das Badezimmer verlasse schaue ich nocheinmal in den Spiegel. An meinem Hals prangt ein Blauerfleck der sich leicht grün färbt. Ich lege meinen Kragen wieder ordentlich um diesen zu verdecken.
Dann begebe ich mich zu den anderen. Nathan und Tyga diskutieren grade über irgendwelche Videospiele.

"Wer war das?" fragt Dat  "Ach nur ein Mandant der noch einen kleinen Ratschlag brauchte". entgegenete ich ihm. Und setzte mich an meinen Platz neben John.

Meine Gedanken überschlagen sich grade etwas.  Aber wenn ich früher von hier fahre. Fragt Dad was los sein. Das ist doch alles scheiße grade.

Eine Nachricht lässt mich kurz auf mein Handy sehen.

{ Du hast einen Fehler begangen. Du weißt wohl nicht wo dein Platz als Frau an meiner Seite ist.
Habe ich dir beim letzten mal nicht klar gemacht  das nach meinen Regeln gespielt wird Lilli.}

"Möchtest du noch Kaffee" unterbricht mein Vater meine aufkommenden Gedanken.
Nein danke, Kaffee gab es heute mehr als genug".

Nach dem Kaffee setzte ich mich auf die Terasse und kraulen Tuko seinen Kopf. Wie soll es nur werden wenn ich morgen wieder fahre.

Im Augenwinkel bemerkte ich das Marten sich eine Zigarette zwischen die Lippen steckte und grade dabei war sie sich anzur zünden.
Sein Anblick ließ mein Herz leicht in die Höhe hüpfen.

Wir wollen nochmal kurz ins Studio möchtest du mit kommen Lilli". fragte Dat. Seine Frage brachte mich aus meiner trank.
"Fahrt ihr mal ruhig,mich bekommst du heute nicht mehr von diesem Sofa runter"lachte ich nur.

Das ist aber echt schade sprach aufeinmal eine Männliche Stimme.
So schnell hatte ich mich noch nie von einem Sofa gelöst  und lief freude strahlenden auf den besten Kumpel meines Vaters zu.

"RICCCCO "und schmiss mich Ihm um den Hals.
"Ach Püppchen wie sehr habe ich dich doch vermisst". Man lass dich ansehen,aus dir ist ja eine bildhübsche Frau geworden. Sagte Rico
Mein Vater verpasst ihm einen Schlag auf den hinter Kopf.

"Macht ihr euch mal alleine auf den weg ins Studion." Sagte ich. 
"Tyga und ich wollen dann nochmal zu Opa". meine Nathan.

Okay kleines wir sehen uns dann heute Abend zum essen".sprach Dat.
Und so machten sich die Männer auf den Weg ins Studio.

Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt