Martenssicht
Als sie vorhin in mich rein gelaufen ist. Merkte ich sofort das sie etwas bedrückt. Dann der grüne Fleck an Ihrem Hals. Auch wenn sie meinte Sie sei etwas ungeschickt auf der Arbeit gewesen. Wenn Sie dieser Typ auch nur einmal anfässt, dann werde ich Ihm weh tun.
Als Tyga sie das erste mal vor 3 Jahren mit zu John nach Hause gebracht hat. Wusste ich das sie was faszinierendes an sich hat. Die Tatsache das sie Maximilian seine Tochter war ließ mich letztendlich innehalten. Sie war einfach tabu für mich. Also schlug ich sie mir ganz schnell aus dem Kopf. Die paar mal als ich sie gesehen habe. Hatte ich meist irgend eine billig Bitch an meiner Seite. Und so oft kam es auch nicht vor das wir uns über den Weg gelaufen sind. Jetzt hatte ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Und sie haute mich einfach um,sie war noch mehr zu einer umwerfenden Frau herran gewachsen.
Schnell schlug ich mir jeglichen Gedanken an Sie aus dem Kopf und setzte mein Kühlen Blick auf.
Das Wochenende ging ich ihr gekonnt aus dem weg. Als John ihr dann angeboten habt das wir sie kurz rumfahren. Machte es nicht grade besser. Schnell stieg sie aus und ich setzte den rückwärtsgang ein. Ab nach Hamburg vllt finde ich heute Abend noch eine billig Alte zum weg ballern. Die gesamte Fahrt nach Hamburg erzählte mir John irgendetwas über das neue Album. Ich nickte ab und an damit er wusste ich höre zu. Endlich kammen wir an seinem Haus an. "Diggi du kannst gerne noch mit rein kommen "sagte John. "Klar wieso nicht" entgegenete ich.Und schon saßen wir bei John in der Stube. Tyga war in ihrem Zimmer verschwunden.
"Diggi ich muss nochmal kurz zum Auto"sprach ich John an. Der nur nickte. Es klingelte an der Tür. Grade als ich die Tür geöffnet hatte. Schauen mich 2 braune blutunterlaufende Augen an. Und im nächsten Moment Sackte mit Lilli in die Arme. Sie hatte eine aufgeplatzte Lippe so wie ein leicht bauliches Auge.Hey...setzte Tyga an verstummte aber mitten im Satz als sie ihre beste Freundin so sah.
Ohne wirklich drüber nachzudenken hob ich sie an und trug sie in die Stube. Setzte mich aufs Sofa und plaziert sie behutsam auf meinem Schoss. Jetzt betrat auch John die Stube. Ich nahm nur noch war wie sein Glas zu Boden ging.
Lilli was ist mir dir passiert" fragte er geschockt.
Sie schwieg eine zeitlang einfach nur. Als Tyga dann meinte Sie habe gewusst das er sie scheiße behandelt. Nun als sie dann meinte Sie dachte das erste mal sei ein Ausrutscher gewesen.Spannte sich alles in mir an. Wenn ich diesen Bastard zwischen die Finger bekomme. Es war nicht das erste mal entgegenete ich mit zusammen gebissen Zähnen.
Sie nickte leicht.Tyga begann behutsame Ihre Wunder zurversorgen. Sie zuckte leicht zusammen als das Desinfektionsmittel auf ihre Lippe traf. Langsam begann ich Ihr über den Rücken zur streicheln. "Gibt es noch mehr Verletzungen" fragte Tyga sie. Als sie nun schwankend auf die Beine kam und ihr Shirt hoch machte. Musste ich meinen Kiefer aufeinander pressen um keinen Ton von mir zugeben.
An ihrer rechten Flanke zeichnete sich bereits ein Bluterguß ab. Ich merkte das sie Probleme hatte sich auf den Beinen zuhalten also zog ich sie wieder auf meinen Schoss.
"Sie bleibt definitiv heute Nacht hier, Max würde mir sonst die Eier abreißen"sprach John. Ich nickte zustimmend. "Sie schläft bei mir auf dem Sofa"sagte ich. Er nickte nur als Zustimmung.
Tyga nahm Lilli vorsichtig an der Hand und half ihr bis ins Badezimmer."Hätte ich gewusst was bei Ihr Zuhause abgeht. Währe ich gleich zu Max gegangen"sagte John
Ich schwieg einfach nur und wusste so schnell lasse ich sie nicht mehr aus den Augen.Nach einer gefühlten Ewigkeit standen Tyga und Lilli wieder in der Stube. John und Tyga verabschiedeten sich in Ihr Bett.
Ich ging auf die Terasse und setzte mich auf einen der Stühle. Nach einem moment stand Lilli neben mir. "Darf ich mich zu dir setzen"fragte sie. Ihre Nähe wollte ich um mich haben also zog ich sie auf meinem Schoss.
"Wieso hast du mir nicht schon vorher gesagt das er dich schlägt?" fragte ich. Ich hatte Angst vor eurer Reaktion" sagte Sie.
Schnell drückte ich sie etwas an mich und strich ihr über den Rücken.
"Dann sage ich es dir jetzt EGAL WAS IST du kommst damit zu mir ".Schnell griff ich mit meiner Hand unter ihr Kinn damit sie mich an schaute.
Sie nichte zustimmend. "Dann lass uns jetzt ins Bett der Tag war anstrengend genug" meinte ich. Schnell griff ich mit dem Arm unter ihr Knie und hob sie an damit ich sie ins Haus tragen konnte. Behutsam legte ich sie auf dem Sofa ab.Schnell zog ich mich aus und legte mich neben sie. Um ihr etwas Geborgenheit zur geben breitete ich meine Arme aus damit sie näher an mich ran rutschen kann. Sie bettete ihren Kopf auf meiner Brust. Du solltest jetzt etwas schlafen "sagte ich mit fester Stimme. Schnell merkte ich ihre gleichmäßige Atmung.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)
AdventureBis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen. SORRY 🙈