Bereits sind 6 Jahre seit Lilli ihrem tot vergangen. Mittlerweile sind wir in ein Haus außerhalb von Hamburg gezogen. Meine Mutter hat mich die erste Zeit sehr viel Unterstützt. Max war oft bei uns wenn er grade Beruflich mal wieder in Hamburg unterwegs war. Die erste Zeit kam das so 1 mal die Woche vor. Ich nahm ihm das nicht böse. Er wollte halt viel von seiner Enkeltochter mit erleben.
Emilie sieht Lilly so verdammt ähnlich. Wenn ihre Füße jeden morgen durch das Haus toben zieht es leicht in meiner Brust. "Papa kann ich mit Chopper im Garten spielen". Schnell brachte sie mich in die Realität zurück. "Klar mein Schatz, aber nicht zu weit weg vom Haus".
Ihre blonden Haare tanzten im Wind auf und ab. Grade bogen 2 Autos auf das Gelände. Als Emilie Max und Pauline so wie Tyga und Nathan erblickte. "Opaaaaaaa" brüllte der keine Wirbelwind. Sie sprang ihm förmlich in die Arme. Ein paar mal drehten sich die beiden im Kreis bis er Emilie wieder auf die Füße setzte. "Man wirst Du bei jedem treffen größer oder bilde ich mir das nur ein "fragte Max sie. Emilie lachte da rauf hin los. "Vielleicht wirst Du auch nur kleiner Opa" meinte sie. Jetzt lachten alle.
Hinter den beiden kamen Tyga und Nathan hervor.
"Tante Tyga darf ich nochmal deinen Bauch anfassen" fragte sie nun. Mit einen Kopf nicken bestätigte sie der kleinen Ihre Frage.
Tygas Babybauch war nicht mehr so gut zur verstecken. Sie und Nathan wohnten jetzt gut 1 Jahr zusammen in Berlin. Natürlich ist John voll an die Decke gegangen als er es raus bekommen hat, das die beiden ein Paar sind. Nathan war erst 17 Jahre alt. Aber sie haben nie aufgehört an sich zur glauben. Deshalb erwarten sie in knapp 3 Monaten eine kleine Tochter. John hat sich mittlerweile auch wieder ein gekriegt. Habe längere Gespräche mit Ihm führen müssen. Es war schwer für Ihn seine kleine Prinzessin gehen zur lassen. Max und er haben auch das eine oder andere Gespräch geführt.
Es graut mir schon vor Emilie Ihrem Ersten Freund. Der Typ wir es nicht leicht haben bei Max und mir. Und bricht er ihr das Herz. Wird man seine Leiche so schnell nicht wieder finden.
Morgen ist Emilie ihre Einschulung. Die große Party findet bei uns auf dem Hof statt. Es werden knapp 100 Gäste erwartet. Tja wenn die Familie so groß ,kann man schlecht jemanden ausladen.
Jonas Lisa und die Mädels kommen morgen früh vorbei um Emilie für die Einschulung fertig zumachen. Es fällt manchmal doch schon auf das eine Frau in unserem Haushalt fehlt.
Die erste Zeit war ich vollkommen aufgeschmissen. Eines Tage fragte mich Emilie ob ich Ihr vielleicht einen Zopf flechten könnte. Nach gefühlten 6 You Tube Videos wagte ich meinen ersten versuch. Emilie strahlte über das ganze Gesicht und war so stolz auf ihre 2 Zöpfe. Mir klebte bereits der erste schweiß am Kopf nach den ersten und bei 2 wurde es noch mehr. Aber diese leuchtenden Kinderaugen werde ich nie vergessen.
So tasteten wir uns jeden Tag an ein paar neue Friesuren die meine kleine wollte.
Tag für Tag schlüpfte ich mehr in die Rolle des Vaters rein. Sie war der Grund weshalb ich morgens aus dem Bett stieg und nicht komplett zusammen gebrochen bin in den ersten paar Monaten nach Lilli ihrem tot.
Tyga und Nathan spielten grade mit Emilie in der Scheune. Pauline hat meine Küche in beschlag genommen und zauberte jetzt ein kleines Abendmahl für uns. es ist schön einfach mal die Füße hoch zu legen und mit den Jungs etwas zur machen. Grade schlendern Tyga und Emilie in Richtung Haus.
Pauline rief grade zum essen. Sie hatte sich mal wieder selbst übertroffen mit diesem. Voll gefuttert machte ich Emilie nun Bett fertig. Natürlich war sei super Doll aufgeregt wegen der morgigen Einschulung.
Gegen halb 11 hatten Max und ich es dann endlich geschafft sie ins Land der Träume zu bekommen. Wie sie dort in Ihrem Bett lag und Seelen ruhig schlief.
"Wer hatte gedacht das sie mal das eben Bild von Lilli wird" brachte mich Tyga aus meinen Gedanken. "Glaube mir sie schaut von oben auf uns hinab. Sie ist unglaublich stolz auf dich. Du bist so ein toller Papa für die kleine".
"Wir sollten langsam schlafen morgen wird ein aufregen der Tag. Gute Nacht Tyga ".
Max John und ich sahen auf der Veranda mit einer Tasse Kaffee in der Hand. "Lilli wahre so Stolz auf dich" meinte Max.
Die Sonne ging grade auf als Lisa Jonas und die Mädels den Hof befuhren. Jetzt stand ein schöner Tag für meine kleine Emilie nicht mehr im Wege. Emilie sprang förmlich aus dem Haus und lief den beiden Mädels in die Arme.
Wenn ich Emilie so sehe weiß ich das Lilli jeden Tag von Oben auf uns her runter sieht und stolz auf uns ist.
Ende
Danke das Ihr so viel gelikt habt. Oder auch mal die eine oder andere Anmerkung dazu gegeben habt. Aber jede Geschichte geht auch mal zu Ende. So wie diese es war unglaublich aufregen jedes Kapitel zu verfassen. Danke für euren Support.
Ich habe mir überlegt das ich vielleicht eine neue Geschichte von Tyga und Nathan schreiben könnte. Wenn Ihr mir ein kleine Feedback dazu geben würdet.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zur halten. (Teil1)
AdventureBis jetzt ist mir noch nichts passendes eingefallen. SORRY 🙈