(Wenn ihr so eine Art Artikel haben wollt ich werde ihn eventuell im nächsten Kapitel hinzufügen aber nur wenn ihr wollt ( schreibt es einfach in den Kommentaren)
„Du kannst doch nichts dafür."
„Ich weiß aber ist das war dass deine Eltern von sich aus gemacht haben?"
„Ja. Alles stimmt."
„Also hast du schon Erfahrung mit Entführungen. Entschuldige dass war nicht inordnung."
„Alles gut ich kenne deinen schwarzen Humor schon erinnerst du dich?"
„Oh ja hehehe."
Sagte ich unschuldig.
„Nur damit ich es verstehe also deine Eltern haben dich entführen lassen um Geld und Mitleid zu bekommen?"„Genau es ging erst alles nach Plan aber dann habe ich eine Nachricht weggeschickt und dann wurde ich befreit 2-3 Jahre in Freiheit gelebt und dann wieder."
„Wow okay."
„Ich dachte du reißt wieder ein Wi-."
„Du bist Cinderella jetzt fehlt nur noch der Prinz der dich holt und rettet."
„Und da ist er auch schon."
„Wurdest du wenigstens von deinen Eltern versorgt?"
„Nein ich musste hungern ach und sie haben dass Geld bekommen aber die Regierung vertuscht es damit sie keine Angriffsfläche haben."
„Ich weiß man spricht nicht über Zahlen aber wie viel haben sie bekommen?"
„2.000 Euro und dann haben sie sich mit dem Geld bevor sie erwischt wurden ab gehauen. Und haben mich zurück gelassen."
„Wann kam die Polizei?"
„So 20 Minuten später."
„Oh okay wie hast du die Nachricht verschickt?"
„Über ein Handy ich hatte Zugang zu ihrem Handy damit ich ein Video aufnehme damit meine Eltern noch mehr Mitleid bekommen."
„Und wie hast du das mit der Nachricht gemacht."
„Lange geschickte ich habe ihren Hotspot umbenannte und habe die Adresse als Namen geändert ich wusste ab dort dass es meine Eltern waren."
„Das ist hart aber hat der Staat wirklich 2.000 Euro aus Mitleid gezahlt?"
„Nein sie haben ihn erpresst dass sie sonst ab die Öffentlichkeit gehen dass ich ja entführt wurde und sie hatte irgendwas gegen ihm in der Hand ich meine ein Waffendeal oder so."
„Naja dann war ich bis ich 18 wurde im Weisenhaus und dann wurde ich wieder entführt mit 20 oder so."„Okay wow guck mal ich habe den Artikel gefunden."
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...