Ich stellte mein Bike ein Paar 100 Meter vom Platz weg wo ich die Kamera installiert hatte der ganze Platz sah noch aus wie vorher nur dass es Reifen Spuren gab und der Holzhaufen umgetreten wurde. Ich ging ins Zelt zog die Motorsachen an und fuhr mit dem anderen Bike weiter.
Nach der Ankunft zog ich mit meinen Motoranzug aus stellte das bike an der Seite ab und ging mit Waffen und allem durch den Haupteingang keiner reagierte. Der BOSS stand in der Eingangshalle und redete mit einem Mitglied. Ich lief strickt sauer auf ihn zu.
„Wir müssen reden."
Ich lief weiter in irgend einem Raum.„Entschuldigen sie mich."
Er lief mir hinterher und schloss hinter sich die Tür.„Oh ich wusste dass dieser Augenblick noch kommen wird."
Er legte seine Hände um meine Hüfte und wollte mich küssen ich klatschte ihm eine und er massierte sich die Stelle.
Ich weichte von ihm weg.„Ich dachte der Vertrag reicht dir aber du wolltest mich schon wieder entführen lassen ,ernsthaft?"
„Ich weiß nicht wo von Du redest."
„Wow wie kann man nur so sein wie du das ist wirklich armselig."
„WEISST DU WAS ARMSELIG IST DU DU DENKST NÄHMLICH WIRKLICH DASS DU SO WICHTIG BIST DAS IST WIRKLICH NAIV."
„Weißt du was Naiv ist dass ich dir vertraut habe ich werde egal wen töten und unser Vertrag ist hinfällig. Achso und wenn du deine Tat noch sehen willst hier hast du die Aufnahmen!"
Ich drückte ihm ein Stick in die Hand und ging wütend raus ohne mir was anzumerken.Er ist schon sehr feige es nicht einmal zu zugeben das ist einfach nur traurig aber wieso hat es mich verletzt als er gesagt hat dass ich nicht wichtig bin und mich für zu wichtig halte oh man mir kann es doch egal sein was er denkt oder sagt das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind Gefühle.
Oh man erst mal muss ich jetzt hier weg zu Marie.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...