Kapitel 33

862 15 0
                                    

Ich lief über dem Markt aber ließ mein Bike außerhalb stehen nach einiger Zeit fiel mir auf das es keine wirklich viele jungen Frauen gab ich versuchte herauszufinden wieso aber immer als ich jemanden fragte taten sie als würden sie mich nicht verstehen aber ich kam wo lang wo tatsächlich ein junges hübsches Mädchen vielleicht 15-16 Jahre alt bei dem Stand hilfte aber man erkannte kaum dass sie eins war. Einer der alten Damen kam mit Tüchern auf mir zu dass ich mich bedecken solle sie sagte.

„Junge Dame sie müssen hier weg sonst kommen sie und holen dich."
Sagte sie stotternd aber ihr Deutsch war gut aber wer waren die gerade als ich ihr etwas sagen wollte kamen schwarze Autos vorgefahren ich erkannte am Auto dass es niemand vom BOSS war sondern die andere Mafia. Hatten sie es etwa geschafft dies alles einzunehmen? Und wo sind die ganzen Mädchen.

Aus allen Autos kamen Männer mit Seilen und gingen auf Frauen und auch auf das junge Mädchen zu ,sogar die Touristen wurden angegriffen sie wollten sogar mich mitnehmen aber ich konnte mich während als alle Frauen die angegriffen wurden eingepackt wurden ruften sie zu dem der mich holen sollte:

„Beil dich wir haben nicht den ganzen Tag Zeit schnapp sie dir und dann weg hier!"
Sagte eine gereizte Männer Stimme.
Aber als ich dies hörte guckte ich den Mann mit einem Todesblick an er versuchte mich gefangen zu nehmen aber ich hatte ihn aus Versehen getötet die anderen Männer kamen auf mir zu ich hatte nicht viel Munition weshalb ich mir von ihnen die Waffen nehmen musste.

„Hallo Jungs ich bin y/n freut mich sehr euch alle kennenlernen."
Gerade als ich ihm beendet hatte wollte einer der Männer mich schlagen aber ich konnte einigen ausweichen.

„Daneben."
„Schon wieder."
„Fast getroffen."

Doch es erwischte mich eine Patrone, dennoch konnte ich einigen Mädchen zur Flucht verhelfen aber nicht allen einige wurden noch geschnappt.

Zwei komplette Autos konnte ich befreien der Rest fuhr weg einige lagen verletzt durch Messerstichen auf der Straße und rollten sich vor Schmerz.

„Unhöflich, die alten machen sich einfach vom Acker."
Sagte ich zu einem der Männer welche noch nicht tot waren.
Ich guckte sie nur belustigt an.

„Mach Rolle."
Er rollte sich immernoch am Boden.

„Hast du super gemacht braver Hund."

Ich warf ihn eine Fleischwurst entgegen vom Markt und zahlte sie.
Gerade als ich einer dieser Walks machen wollte schnappte sich einer der Männer mein Bein und ich flog hin er stach mir ein Messer ins Bein.

„Ernsthaft mit MEINEM MESSER?!"
Ich trat ihn bewusstlos.
Fick dich!"

Ich stand auf als wäre nichts und ging zu den Autos alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt