Kapitel 34

839 13 3
                                    


Ich guckte die Autos durch denn ich brauchte ein Erste-Hilfe-Set für meine Wunde ich konnte so einiges finden wie zum Beispiel ein Laptop ,eine Akte, ein Fläschchen K.O. Tropfen ,Tücher und natürlich ein großes Erste-Hilfe-Set.

Ich musste erst einmal runterkommen und meine Wunde verarzten ich zog das Messer raus und schrie kurz auf.

„Fuck!"
Ich drückte ein Handtuch drauf und schnitt meine Hose auf.
Ich reinigte die Wunde und nahm eine Nadel und ein Faden und nähte es zu die Patrone hatte zum Glück nur meine Patronensichere Weste getroffen ich war so erleichtert ich nahm alles mit was ich finden konnte als ich ausstieg kriegte ich 1000 Dankeschöns ich sah wie einige Leute die Männer an einer Brücke auf hingen.

„Was tut ihr da bitte?!"
Fragte ich verblüfft.

„Wir wollen sie warnen dass wir sie töten werden wenn sie uns unsere Kinder wegnehmen wollen."

„Schon aber ich muss weg ich kann euch nicht schützen."

„Bitte sie müssen uns helfen sie terrorisieren uns schon seit Monaten."

„Seit Monaten?"

„Ja als wir auf die Verstärkung gewartet hatten haben sie uns überrumpelt und alles mitgenommen."

„Ich bin nur hier aus-„

„Rache?"

„Ja."

„Es sind hier viele auf Rache aus können wir die nicht irgendwie helfen?"

„Im Moment nicht für heute seid ihr erstmal sicher ich passe heute Nacht auf euch auf morgen habt ihr alle Waffen ich kümmere mich drum."

Gerade als ich aus der Stadt gehen wollte packte mich das junge Mädchen.

„Danke ich würde dort nicht darunter herlaufen es ist ein Aberglaube der unglücklich bringt."

„Okay danke ich werde aufpassen dass euch nichts passiert."

„Ich mache mir um die Sorgen."

„Warte ich konnte dich nicht befreien."

„Ich habe mich selbst befreit ich habe immer Gift dabei und ich kann damit gut umgehen und kämpfen."

„Das war dann aber ruhiges Kämpfen und um mir brauchst du dich nicht sorgen."

„Sei trotzdem vorsichtig, okay?"

„Okay du aber auch ich bin übrigens y/n."

„Ich weiß du hast dich eben vorgestellt ich bin Katelyn."

„Freut mich dich kennen zu lernen möchtest du mit ich könnte hilfe gebrauchen."

„Ja gerne."

„Okay ich hole dich heute vor Nacht anbruch hier ab ,Okay?"

„Okay dich bin da."

Ich fuhr zu meinem Zelt um mir alles genauer anzusehen.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt