Als wir in der Stadt von Kate gelandet sind und ausstiegen packte mich Marie am Arm.
„Was soll das?"
Fragte ich sie verwundert„Du sollst mir endlich sagen was da los war oder besser gesagt uns."
Gerade als ich sie über die Schulter rollen lassen wollte stand Kate direkt vor mir mit einer ihrer Schwerter an meinem Hals.„Das hätte ich nie von euch erwartet."
Sagte ich enttäuscht.„Y/n sag uns endlich was da los war denkst du wirklich wir erkennen nicht dass es dir gut geht?!"
„Okay Ja ihr habt mich erwischt ... Kate kannst du bitte das Schwert runter nehmen es macht mich nervös."
Sie guckte kurz Marie an und dann mich danach steckte sie es sich wieder in ihrer Tasche.„Erzähl."
„Okay also die Kurzfassung ist der Chef der Bruder vom BOSS wollte mich fangen da ich ihn sabotiert habe dann wollte er mich töten oder zu einen seiner Sklavinen machen ich hab ihn getötet. Und dank seines Vertrages jagt mich die ganzen Mafias die auf das Erbe des Bruders vom BOSS ist."
„Ist das alles?"
„Nein also der BOSS ist jetzt mein Meister ich hatte ein Deal ich glaube aber er jagt mich jetzt auch ich weiß nicht wen ich vertrauen kann und wem nicht weshalb ich abhauen werde. Achso und der richtige Name vom BOSS ist Savio Nesh seinen Bruder weiß ich nicht ich werde versuchen noch mehr herauszufinden aber erst mal muss ich verschwinden."
„Und der Deal?"
„Er wird es verstehen hoffe ich aber es sind nur drei Jahre."
„Nur drei?"
Fragte mich Marie ironisch.„Ja und Marie ich bitte dich hier zu bleiben bei Kate ich weiß du kannst dich alleine schützen aber ganz sicher nicht vor um die 1000 Mafias es sind kleine und größe dass bedeutet Kontaktabbruch."
„Vielleicht hast du recht."
Sagte sie traurig.(Okay dies ist das Ende dieses Buches das Nächste wird entweder einer von Dieser Reihe also noch ein Buch Mafias Slave
Oder
Shifting Chaos
Schreibt es einfach.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...