Ich stand in einer schock starre ich wusste nur eins rennen alle Blicke waren schon auf mich gerichtet alle sahen aus als würden sie mich gleich bei lebendigen Leib essen. Ich sagte ihm nur.
„Vergessen sie es ich bin raus."
Ich rannte weg der BOSS hielt mich nicht auf einige stellten sich mir in den weg einige richteten Waffen auf mich ich konnte mit einem Schuss im Bein fliehen ich setzte mich in einem Schacht nähte meine Wunde zu und blieb dort mir rollten die ersten Tränen runter.
Ich haute mein hinter Kopf leicht gegen den Schacht damit ich nicht in Tränen ausbrach.Ich kann doch nicht die nächsten drei Jahre auf der Flucht vor Mafia Leuten sein wie bin ich nur hier rein geraten ich muss hier weg.
Ich kletterte durch die Schächte und kam zu einem Ausgang es war weit oben es gingen etwa 500m direkt nach unten und ich stand direkt an der Kante. Ich wusste dass ich nicht zurück klettern konnte und wenn ich hier mich jetzt abseile würden sie unten bei meinem Auto warten.
Ich rufte unter Tränen Marie an bevor sie ran ging wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Als sie ran ging durchlöcherte sie mich mit fragen.„Y/n wo bist du? alles in Ordnung? wie ist es gelaufen? bist du gesund, hast du dich verletzt, brauchst du Hilfe?"
„Marie es ist alles gut."
Sagte ich unter Tränen.„Y/n BRAUCHST DU HILFE?"
Fragte sie mich deutlich.
Ich hatte einen Moment der Schwäche und ich brach wieder in Tränen aus.
„Ja bitte helft mir ihr müsst mich abholen ihr braucht ein Helikopter oder ein Auto und bring Kate mit Okay?"
Gerade als sie mich beruhigen wollte fiel mir mein Handy runter ich hörte noch ein paar Wörter aber ich stand jetzt am Abgrund und ich hatte Panik ich kniff mir die Augen zu und hoffte nur dass alles ein Albtraum ist.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...