Ich machte sas selbe Spiel wie immer hielt bei dem Platz an zog mich um und fuhr mit meinem anderen Bike weiter.
Ich ging ins Hotel und sah Marie am Eingang wie sie gemütlich einen Kaffee trinkt ich ging zu ihr und setzte mich hin.
„Hi was machst du so?"
Fragte ich.„Lesen."
„Worüber?"
„Di- wie war es?"
„Anstrengend und wie war der Film?"
„Welcher Film?"
„Bl- Loki?"
„Oh ja der war ganz gut keine Sorge ich Spoiler nicht."
„Ich gucke ihn dann nachher wenn ich Zeit habe wollen wir erst mal nach Hause?"
„Ja ok komm."
Marie ist dieses Mal äußerst ruhig und Loki hat sie schon länger durch und sonst Spoilert sie ihn auch sie ist anders seit dem ich weg war ich muss sie erst mal im Auge behalten.
Sonst geht sie aufgeregt und sehr gesprächig vor aber jetzt ist sie in dieser Zeitschrift vertieft was mich wundert es ist nähmlich eine Tipps für den nächsten Promi ist und so einen Mist hat sie immer verabscheut.
Ich ging zu unseren Bikes und sie legte ihre Zeitschrift ab.Vorallem diese Seite wie bekommst du den perfekten Sommerbody hat sie irgendwie ihre Seele verkauft als ich weg war oh man warte vielleicht ist es garnicht Marie ich muss sie oder wer auch immer das ist Testen.
„Marie deine Schwester kommt morgen zu Besuch sie hat mich angerufen."
„Meine Schwester ist Tot."
„Oh ja ich weiß."
Ich wusste dass sie lügt sie hatte keine Geschwister sie war Einzelkind.
Ich muss heraus finden wer sich als Marie ausgibt. Nicht zu vergessen sie versucht immer einen gegenwitz zu machen da ich sie irgendwie in letzter Zeit mit meinem schwarzen Humor angesteckt hatte.„Fährst du vor?"
Fragte ich.„Ja ok."
Sagte sie. Ich merkte aber das sie einwenig nervös war.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...