Kapitek 42

717 13 0
                                    

Nachdem fast 1000 Gläser gefallen sind und jeder einen Platz eingenommen hatte kam der Mann mit der Frau zurück welche noch knapper Bekleidet war eigentlich hatte sie nur eine Art Kette als Unterwäsche und ihr Mund hatte jetzt einen Ball im Mund. Ihre Hände waren beieinander in Handschellen gelegt und ihre Beine wurde durch einer Metalstange gespreizt. Ihr wurde unterwegs immer und immer wieder ein Schlag mit der Peitsche erteilt sie konnte sich fast garnicht mehr halten aber wenn sie kurz vor dem liegen war wurde sie gepeitscht und an den Kette hoch gezogen. An ihrem Gesicht konnte man sehen dass ihr die Ketten mehr wehtun. Als sie wieder auf den Platz waren setzte sie sich mit Tränen auf den Boden neben ihm ihre Leine hatte sie immernoch welche auf Spannung war.

Nach ein paar Minuten kam auch schon der Chef.
Ich zischte nur seinen Namen.

Er hielt eine Ansprache:

„Hallo meine alten Freunde wie ihr wisst hatten unsere Lieferungen Probleme weshalb leider nur 20 Sklavinnen vorhanden sind ich möchte euch jetzt auch nicht länger warten lassen. BRINGT DIE WARE AUF DIE BÜHNE!"

Es kamen Frauen nackt auf die Bühne und die Stille brach.

*räusper, räusper*
„Die Versteigerung kann beginnen!"

Ein Mann betrat die Bühne der den Frauen auf den Arsch haute und so eine Ekelhafte Art hatte und so tat als dürfte er alles er hatte Glück das ich meine Locus nicht dabei habe.
Sie laßen alles von den Frauen vor die auf so einer Art Podest standen und alle hatten eine Art Nummer am Bein der Chef redete noch einmal mit allen er blieb bei allen einmal stehen als er bei dem Mädel auf dem Boden war betrachtete er sie und sagte.

„Was hat es gemacht?"

„Es hat sich schlecht benommen."

„Die ist sowieso nichts wert."

Er schrie plötzlich.
„Wer am meisten bezahlt kriegt sie umsonst dazu."

Es wurde lauter alle wollten sie haben vorallem die Kinder vom Anfang fingen an sich zu streiten.
„Ich möchte sie!"

„Nein ich!"
Der Vater klatschte beiden eine und dann waren sie auch ruhig.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt