Kapitel 32

853 15 3
                                    

Sie ging vor mir rein und als sie drine war hatte ich direkt die Tür zu gemacht aber vorher noch all ihre elektrischen Geräte gekrallt.

„Y/n!"

„Ich weiß dass du nicht Marie bist und Versuch nichts dummes vor der Tür sind Laser sie dich wortwörtlich Löchern würde und das ist noch nicht alles."

„Wieso tust du das?"

„Weil ich weiß dass du nicht du bist."
Ich schloss die letzte Tür ab und verschwand ich hörte nur noch so viel wie.
„Ich hasse dich."

Mir war es relativ egal ,ich machte mich bereit. Ich nahm alles mit auch eine Scharfschützenwaffe leider konnte ich so kurzzeitig nur eine Locus auftreiben.
Ich nahm ein Auto welches ich dafür lange Zeit ausgestattet hatte ich hatte es aber unter falschen Namen und all dies in einer Großen Garage untergestellt dafür hatte sie auch viel gekostet.

Ich fuhr Richtung Süden wo ich dann an dem Ort war wo sie angegriffen wurden und am schwächsten war den ich konnte so einiges aus dem Büro des BOSSES mitnehmen.
Mein Auto stellte ich etwas weiter weg ab damit es nicht mit mir in Verbindung gebracht wird natürlich wie immer fuhr ich mit einem Bike und allen meinen Sachen weiter ich hatte mir ein kleinen Hänger für mein Bike geholt es lief relativ gut damit ich musste nur langsamer waren ich war einige Stunden unterwegs ich wollte lieber Nachts angreifen da ich dann getarnter bin und es sonst zu viele Geiselmöglichkeiten waren.
Ich war jetzt in einer schönen Altstadt die Straßen waren so schmal das nichtmal ein Auto durch passte es gab nur eine große Straße wo ein Markt war es war sehr viel los den es ist eine Urlaubstadt gefühlt sah ich nur Touristen aber hinter dem Stand waren Leute die vieles Verkaufen sie sahen nicht aus als hätten sie viel Geld sondern als würden sie sich einfach nur übers Wasser halten wollten dennoch sah alles friedlich aus aber ich wusste das hier auch die andere Mafia ist leider kenne ich immer noch nicht deren Namen. Wahrscheinlich zocken sie die hier noch ab.

(Hey Leute ihr seid alle so schnell mit dem lesen ich komme fast garnicht hinterher aber ich hätte nie gedacht dass sich so viele Menschen für diese Geschichte interessieren.

Aber ich brauche ein paar Männer Namen wie zum Beispielfür den Boss und für viele andere falls ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte in die Kommentare auch Mafianamen wären nicht schlecht vieleicht könnt ihr helfen.)

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt