Kapitel 13

1.4K 20 5
                                    

„Marie schau!"

„Wa-?"

„Das sieht aus wie eine Haus."

„Vielleicht ist es deren Quatier."

„Okay komm."

Wir fuhren näher dran und stellten unsere Motorräder Versteckt ab.

„Marie ich hab eine Karte vom Gebäude die ist nur seeeehr alt...."

„Aus welchem Jahr?"

„...1950."

„Hast du keine neuere bekommen?"

„Doch hier ist eine LOL."
„Ähh vergiss die neue."

„Was hast du gemacht."

„Mein Navigationssystem wurde gehackt."

Marie richtete Deo und ein Feuerzeug auf dem Navigationsgerät und bildete damit eine große Flamme und richtete sie auf mein Navigationsgerät.

„AU MARIE WAS SOLL DAS?"
Ich ließ das Gerät zu Boden fallen in meine Handschuhe hatten Löcher durch dem Feuer aber sie verbrannte es weiterhin.

„MARIE!"

„Ich hab genug Filme gesehen um zu wissen dass wir getrackt werden wir müssen hier weg komm. Achso ich hab noch ein paar Handschuhe."
„Hier."

„Danke."

Wir brachten unsere Bikes wo anders hin und versteckten sie dort.

„Okay bestimmt wissen Sie bereits bescheid also ich würde sagen dass wir das Navigationsgerät dort liegen lassen."
Sagte ich.

„Komm Marie wir sind schon spät dran."

„Man merkt das du deutsch bist."

„Echt alle deutschen planen ja auch ständig morde und legen sich mit der Mafia an."

„ey vielleicht ist es ja auch so."

„Möglich. Und jetzt komm!"

Wir schlichen uns zum Haus, wie erwartet stand direkt vor uns eine dicke Mauer.
Wie warfen unsere Ankerhacken über die Mauer und schneideten die Drähte durch.

Über Funk:

„Du das Haus ist größer als erwartet."
Sagte Marie.

„oh man das wird ein Spaß."
Sagte ich ironisch.

( es tut mir leid das lange nichts von mir kam aber ich versuche öfters zu schreiben.)

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt