Am telephon:
„Hallo hier ist das Heim für geistig und körperlich behinderten Menschen wie kann or mich ihnen Helfen.
Er legte auf.
„Okay der war gut."
„Weißt du ich bin doch schon vergeben naja ich muss jetzt einen Plan Schmieden ALLEINE mit Marie."
„Okay Bye mein Schatz."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange was mir Schmetterlinge im Bauch gab.Ich kann mich doch nicht in ihm verlieben in jeden nur nicht in ihm. Man ich muss hier weg und den Plan selber machen.
Die verließ mit Marie das Gebäude draußen warteten zwei Motorräder mit passenden Anzügen auf uns.
„Sind die für uns?"
„Ja hier sind ihre Schlüssel."
Einer der Leite gaben uns die Schlüssel für die beiden.
Das erste was ich tat sie nach Trackers zu untersuchen ich hatte einen gefunden.„Wusste ich doch gib es mal dem BOSS und richtet ihn Grüße aus."
Wir fuhren zu den anderen Motorrädern hin zogen uns unsere Anzüge an und nahmen unsere anderen Funkgeräte.
„Wieso wolltest du-?"
Ich hielt ihr den Mund zu.
Und gab ihr ein Zeichen das sie leise sein soll.Wir fuhren los und nach ein Paar Metern sagte ich ihr über Funk.
„Ich denken mal sie haben mehr Trackers und Wanzen installiert und wir haben gerade einen Mitglied gerötet also könnte sein dass wir ins Visier geraten sind."
„DU hast ihn erschossen aber denen ist es wahrscheinlich egal ob du oder ich ihn gekillt habe aber was hast du noch an dem Baum installiert oder hast du da hin gepisst?"
„Ich habe eine Kamera installiert um zu gucken was da los ist was sie mit uns vor hatten deswegen auch noch die Zelte."
„Ja macht Sinn aber ich glaube wenn die dass herrausfinden sind wir doppelt tot weil immerhin haben wir sie verarscht."
„Egal haben sie Pech."
„Wohl eher wir."
„Ich würde sagen wir verbringen die Nacht im Hotel."
„okay wir heißen jetzt wieder ...."
„Vielleicht y/n und Marie aber dass wäre halt schon zu einfach."
„Weißt du was Okay wir heißen jetzt y/n und Marie egal ob die uns finden oder nicht ich bleibe eh die ganze Nacht wach."
„Okay."
Wir betraten ein Hotel aber versteckten unsere Bikes und nahmen uns ein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...