Kapitel 21

1.2K 21 0
                                    

Als ich den Saal betritt sah ich noch viel weitere Brüder mit Frauen. Ich wollte gerade los schreien als der BOSS mit den Mumd zu hielt.

„Ich erkläre es dir Okay aber Schreibtischtäter los es macht keinen guten Eindruck."

Alle Augen waren auf und gerichtet und alle guckten sich gegenseitig bedrohlich an aber hauptsächlich nur die Männer die Frauen sehen mehr verängstigt aus.
Gerade als ich mit ihnen reden wollte betritt ein Paar mit vielen Bodyguards auf und es war alles so synchron.

„Setzt euch doch meine Brüder."
Sagte der Mann von dem Ehepaar alle auch wir setzten uns hin.

„Also es geht um das Erbe wer die weiteren 201 Gründstücke und Geschäffte erhält. Ich hoffe- ach wisst ihr was sparen wir uns die Höflichkeit und kommen gleich zum Geschäft."
Sagte die Frau genervt.

„Wie ihr wisst hat uns letztens die Mafia angegriffen die eine der größten wir konnten sie abwehren aber sie werden wieder kommen ohne zu zögern und das bedeutet alle außerhalb angreifbaren schwachen Geschäften und Geländern stutzen sonst kann sich diese Bruderschaft nicht mehr lange halten außerdem-."
Sage der Mann und ich unterbrach ihn

„Ist es die die ich denke?"
Fragte ich den BOSS.

„Tut mir leid Stör ich die Sklavin beim Reden?"

„Was für Sklavin. Tt mir leid das man jedes kleine Wort hört was man hier flüstert."
Sagte ich genervt und ironisch.

Der BOSS gab mir keinen einzigen Blick gerade als der Mann wieder etwas sagen wollte unterbrach ihn einer der Brüder die uns rötlich angestarrt hat.

„Anscheinend hat der Bruder seine Sklavin nicht unter Kontrolle-."

Ich zog aus reflex eine Waffe unter meinem Kleid her und schoss ihn an.

„Ich habe gesagt nennt mich nicht Sklavin aber wer nicht hören will muss fühlen oder möchte sich noch jemand dazu Gesellen."
Sagte ich bedrohlich.

„Nein okay dann können sie jetzt fortfahren tut mir leid für die Unterbrechung."
Sagte ich ruhig als wäre nichts gewesen.

Ich merkte wie sich ein Grinsen über das Gesicht vom BOSS breit machte.
Aber dem Mann störte es nicht und erklärte weiter.
Meine Waffe habe ich wieder verschwinden lassen und nach dem Gespräch gab es essen aber nur noch für mich und dem BOSS die anderen waren nähmlich schon wieder weg.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt