Kapitel 27

961 14 0
                                    

Sie fuhr rechts ab aber links war nichts.

Ich fuhr ihr weiter hinterher irgendwann hörte ich Marie über Funk.

„Y/n Ich muss hinter dir fahren."

„Wieso?"

„Dein Kennzeichen macht gleich einen Abgang."

Ich wusste genau das mein Kennzeichen letztens noch dran war und so einfach fällt es jetzt nicht ab.

„Ok ich fahr rechts ran."

„Ok."

Wir fuhren rechts ran und ich fixierte das Kennzeichen mit Kabelbindern.

„Ich würde sagen ich fahr trotzdem noch hinter dir her weil wenn es runter fällt kann ich wieder einsammeln."

Ok dann los."
Ich hatte dennoch schon einen Plan den ich wusste dass sie irgendetwas macht damit ich vorne fahre.

Ich suchte im Internet nach einem Haus in der Nähe ich fand eine Mitwohnung ich zahlte mit dem Geld von dem BOSS ich hatte mich nähmlich in einer seiner vielen einigermaßen leichten Bankaccounten rein gehackt. Ich schrieb kurz mit der Vermieterin dass sie einfach den Schlüssel in einem Blumentopf rein tun solle.

Als wir ankamen ging ich neben ihr, Sie hatte immernoch ihre Zeitschrift in der Hand.

„Erzähl mal wie hat er reagiert."

„Wie meinst du?"

„Wie hat dein Chef auf die Kündigung reagiert ich mein ja einer seiner besten Piloten zu verlieren ist bestimmt mies."

„Oh ja er fand es nicht so gut er hätte mich gerne behalten jetzt habe ich aber mehr Zeit für mich und außerdem kann ich jetzt erst mal hier bleiben und es ist weniger Gefährlich."

„Was hast du den jetzt vor?"

„Ich werde denke mal Wohnung oder Häuser Vermittler oder einfach Barkeeper."

„Das kannst du ja hier machen."

„Wann musst du arbeiten?"

„Oh ja warte ... morgen um 13:00. kannst du mich hinfahren?"

„Ja denk dran es ist deine erste Stunde."
Ich hatte Hoffnung dass sie es ist weshalb ich sie morgen mal beschatten werde.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt