Kapitel 40

714 13 0
                                    

Es dauerte aber nicht lange erst wollte ich es nicht glauben aber es machte eigentlich Sinn ich meine wenn man schon Mädchen/Frauen entführt muss man sie auch verkaufen.
Ich verschwand schnell unbemerkt hinter einem Haus. Ich zog mir meine Sachen im Auto an ich hatte auf der Fahrt ein rotes Kleid an welches ich im Auto gefunden hatte.
Ich schlich ab da an über das Gelände und fand trotz der Wachleute einen guten Platz auf einem kleinen Gebäude, hoch kam ich mit meinem Ankerhacken trotz der ganzen Dinge die heute passiert sind hatte ich meine ganze Ausrüstung dabei.
Es tat sich viel in der Zeit als ich da war es kamen viele Menschen eingefahren aber sie sahen reich und luxuriös, wie sich herausgestellt hat sind sie es auch. Ich konnte aber nur hauptsächlich Männer sehen aber einige hatten ihre Töchter oder Frauen dabei die nicht danach aussehen verkauft zu werden ein Gespräch einer Familie mit Kindern und Ehefrau konnte ich mit bekommen.

„Ich will vier Sklaven!"
Zickte eines der Töchter.

„Mein Kind jeder kriegt nur eine."

„Nein ich will aber mehr!"

„Okay wir nehmen so viele wie wir wollen aber es wird nicht leicht die guten ab zu bekommen."
Er hielt eine Liste vor ihr Gesicht. Ich konnte sehen was für eine Liste es war es war genau die selbe die ich auch hatte ich hatte noch eine im Auto gefunden.

„Ich will aber!"
Schreite sie respektlos.

„Das Temperament hast du von deinem Dad."
Sagte er stolz.

Was ist den bei denen los oh man die Welt wird untergehen.
Dachte ich mir alle nahmen Platz und guckten mit einem Sektglas in der Hand auf die Bühne.
Halbnackte Frauen kamen mit Sekt zu den Leuten und schenkten ihnen Sekt ein ich konnte sehen wie ihnen an ihren Arsch gepackt wurde oder Fotos von ihnen gemacht wo sie unter die Unterwäsche an ihrer Katze packten. Eine der Mädels gab ihm eine Backpfeife.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt