„Okay ich hab da was für dich vorbereitet einen kleinen Vertrag."
Er griff in seiner Schublade weshalb ich meine Waffe griffbereit hielt.
„Keine Sorge es ist keine Waffe."
Er reichte mir eine schwarze Mappe.
„Ein Vertrag?"
„Ja!"
Währenddessen schnitt er sich etwas vom Schnitzel ab und dippte es in die Sauce.„Ich hab da rein gespuckt."
Sagte ich provokant.
Er guckte mich nur an und aß das Stück trotzdem was mich so wütend machte das ich den Vertrag überflog und ihn unterschrieb.„Oh na geht doch es fühlt sich gerad wan wie Weihnachten."
Oh man ich kann nicht glauben was ich da gerade gemacht habe den Fehler den ich eigentlich nie machen wollte.
„Okay hör zu das einzige was ich möchte ist das du mir hilfst den Mörder zu finden den Rest mache ich selber."
„Tja so lange du meine Frau spielst und ich zufrieden bin ist alles gut."
„Dann sind wir uns ja einig."
„Hier."
Er reichte mir eine andere Mappe.„Was ist das?"
„Eine Mappe mit Motiven Verdächtigen und-."
„Das brauche ich nicht ich brauche Ergebnise."
„Hat mein Mädchen die Regeln vergessen?"
„Mmm Ja den dein Mädchen hat bereits einen Mann."
Sagte ich provokant.
Seine Gesichtsminen wurden ernst und er guckte mich ernst an welchen Blick ich noch nie zu vor gesehn habe.„DAS HABE ICH DIR ABER VERBOTEN!"
Er kam auf mir zu und stand direkt vor mir so das ich hoch gucken musste.„UND ICH HABE GESAGT DU HAST MIR GANICHTS ZU SAGEN!"
Ich ging weitere Schritte auf ihn zu und hielt Augenkontakt.„WACHEN!!"
„Ja was ist BOSS?"
Fragte einer der Männer„Tötet ihren ... Mann."
„Natürlich."
„du weißt das ich keinen Mann habe oder?"
„Oh da weiß ich aber es ist noch jemand anderes hier oder bist du ohne Nummer 275 hier?"
„Wer ist das?"
„Sie heißt auch Marie."
„Oh ja ... sie wollte nicht-."
Gerade als ich ihn beenden wollte kam ein Wache mit Marie rein.
„Lass mich los."
Jammerte sie.
Ich zögerte nicht und schoss aus Reflex dem Mann zwischen seinen Augen.„Danke."
Sagte Marie ruhig.„Kein Problem."
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...