Kapitel 35

811 11 0
                                    

Ich guckte mir die Akte durch ich konnte sehen wo wie viele waren und ich fand auch eine Liste von Menschen mit Preisen hauptsächlich nur Frauen es wurden alle mit 1-5 Sternen in verschiedenen Kategorien geordnet
Putzen
Nettigkeit
Gehörichkeit
Wiederstand
Blasen
F*cken
Was ist bei denen den falsch oh man das die damit durchkommen ist echt traurig.

Ich fand eine Karte mit makierten stellen drauf ich glaube es war so eine Art Standort welcher Teil zur Mafia gehört und welcher angegriffen werden kann und einen Adresse wo sie die „Ware" hinbringen sollen Ich machte mich direkt auf den Weg zum dem Ort aber es war niemand mehr da ich betrachtete den Boden und fand ein paar Tropfen Blut wahrscheinlich von den Frauen ich guckte mich um und sah eine Kamera sie waren von einer Stadthalle Ich kletterte durch den Schacht vor dem Kameraraum und betrat den Raum.

Ich war erstaunt als ich sah das sie nichts aufgezeichnet hatte aber irgendwie hätte ich es mir auch denken können ich ladete es auf einen Stick doch dann hörte ich Schritte auf dem Flur ich schnappte mir den Stick und versteckte mich unter dem Schreibtisch.

Es war zum Glück nur der Security man er hatte sich einen Pizza und Snacks geholt er setzte sich an den Schreibtisch seine Fetten stickenden Füße waren nur noch 1-2 cm von mir entfernt. Ich roch die Pizza und ich hatte so Hunger den ich hatte den ganzen Tag nichts mehr gegessen außer Kaugummi und Studentenfutter mein Bauch musste unbedingt in diesem Moment die komischsten Geräusche von sich geben die ich je hörte, das schlimme war ich war nicht die einzige die das hörte der Security man stand auf und beugte sich runter gerade als ich dachte es wäre vorbei machte sein Funkgerät Geräusche er verschwand schnell aus dem Raum ich keine Minute hinterher ich kletterte wieder raus und fuhr mit den wenigen Informationen zum Zelt um mich vorzubereiten.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt