Kapitel 52

724 12 0
                                    

Ich stand direkt am Abgrund und atmete panisch der Wind drückte mich gegen die Wand und meine Haare flogen unkontrolliert durch mein Gesicht weshalb ich meine Augen schloss um mein Gleichgewicht zu halten alles andere konnte ich ausblenden.
Nach einiger Zeit kam tatsächlich ein Helikopter angeflogen an einem Seil kam jemand zu mir runter ich erkannte dass es Kate war man hatte uns aber schon gesehen es wurde auf uns geschossen eine streifte mich am Arm.

„Alles gut?!"
Ich rutschte mit der gestreiften Hand ab von Kate sie hielt jetzt nur noch meine Hand. Sie zog mich mit einem Ruck hoch ich lag im Helikopter man hörte die Patronen am Helikopter abprallen.

Wir flogen weg.

„Alles inordnung?"

„Oh ja klar ich wurde gerade angeschossen aber es ist alles gut."

„Y/n!"

„Marie?!"

„Warte wer fliegt das Flugzeug?"

„Oh unser Pilot."
Sagte Marie.
Plötzlich ginge einige Geräusche am Heli an. Mir kam es bekannt vor als ich sah das der Pilot blutete schubste ich ihn weg und übernahm den Helikopter ich nahm das Headset und machte mich bereit um auf Kurs zu bleiben. Ich sah den Piloten wie er noch aus dem Flugzeug fiel man konnte eine Schusswunde am Kopf sehen.

„Euer Pilot hat gerade einen Abgang gemacht."
Gab ich zurück.

Marie mischte sich ein.
„Ist er gerade im Ernst aus dem Heli gefallen?"

„Oh ja möglicherweise."
Sagte ich.

„Ist sie immer so?"
Fragte Kate.

„Ja so ziemlich hab mich schon dran gewöhnt. Aber y/n was war los?"
Fragte mich Marie besorgt.

Ich tat so als hätte ich sie nicht gehört sie klopfte aufs Mikro am Headset und es piepste laut ich setzte es schnell ab und sagte sauer.

„Was sollte das?!"
Drehte ich mich nach hinten zu ihr.

„Oh du hörst mich doch. Also was war da los?"
Fragte sie mich noch einmal.

„Garnichts."
Ich drehte mich zurück und setzte das Headset wieder auf und konzentrierte mich wieder auf das Fliegen.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt