Kapitel 41

693 11 0
                                    

Plötzlich kamen Männer mit Frauen die eine Peitsche und Handschellen in der Hand hatten.
Das Mädchen versuchte zu rennen aber eines der Kinder hatte ihr ein Bein gestellt, darauf viel sie natürlich zu Boden ich möchte manche Kinder einfach nur killen.
Die Leute schlugen mit der Peitsche auf ihr und amüsierten sich über ihre Schreie. Sie nahmen sie erschöpft hoch und redeten mit dem Mann der sie angefasst hat ich konnte einige Sachen hören da ich einen Verstärker dabei hatte.
„Sir sie können nachher wenn der Chef einstimmt sie mit nehmen oder im Zelt dort hinten beobachten dies wird aber der Chef bestimmen."

„Aber mit vergnügen zu mir nur ein Gefallen."

„Was darfst denn sein Sir."

„Zieht ihr was anderes an und quält sie hier vor Augen der anderen."

„Sir sie können eigene Sachen für aus suchen. Begleiten sie mich doch."

„Sehr gerne."

Ekelhaft wie Menschen mit anderen umgehen.

Gerade als ich dachte dass es nicht schlimmer werden kann sah ich wie sie angeleint zu Boden gezwungen worde und hinter ihnen hergezogen wurde und immer mal einen Schlag auf den hintern bekam. Als sie bei dem Zelt waren verschwanden sie für einige Zeit. Einer der Frauen kamen mit Ketten raus und ging auf die anderen Bedienungen zu und ketteten ihre Beine und Hände an einander.
Als ich dachte das wäre alles nahm die Frau ein Messer raus und schnitt deren knappe Kleidung durch sodass sie nur noch in schwarzer Unterwäsche und schwarzen High heels da standen.
Ich sah noch wie einige Leute auch die Kinder ihre Getränke über ihnen aus schütten oder ihre Gläser fallen ließen. An der Seite standen mehrerer Frauen mit Peitschen die sie zum Aufsammeln zwangen den sonst gab es einen Schlag auf den Arsch gab. Einige packten ihren Finger in deren Unterwäsche und fingerten sie. Ich konnte bei einer sehen wie ihr ein Vibrator eingeführt wurde und er Knöpfe gedrückt hatte sodass sie stöhnte. Es wurde auch versucht die Unterwäsche aus zu ziehen aber die Frauen an den Ränden holten dann immer ihre Peitschen aus aber nicht auf die Sklaven.

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt