Ich fuhr sie zum Friseur direkt als sie weg war fuhr ich um die Ecke und stellte meinen Wagen ab.
Als ich bei dem Friseur war wartete ich am Empfang und schaute mich um es war ein Moderner Laden alles Modern eingerichtet LED Lichter waren dort, Musik war im Hintergrund und es gab dort mehrere Kabinen.
Es kam jemand zu mir.„Hallo die Dame was darf es den sein?"
Fragte mich ein junges Mädchen.„Gut danke ich wollte mir heute einmal die Haare waschen lassen vielleicht auch noch eine Hochgesteckte Frisur."
„Ok das machen, wir dann nehmen sie doch schon mal Platz."
„Wohin?"
„Such dir einfach einen freien Platz aus ich komme sofort."
Ich suchte mir einen freien Platz und setzte mich hin. Ich sah eine Ladestation mit allen möglichen Handysteckern.
„Hallöchen."
Sagte die Friseurin wieder.„Hallo."
„Ich habe mir überlegt deine Haare hinterher so hoch zu stecken. Gefällt dir das so?"
„Ja."
„Wenn du willst kannst du dein Handy da laden."
„echt cool danke."
„Bevor ich Anfange möchtest du vielleicht noch eine Mani und Pediküre dabei gäbe es auch Snacks."
„Echt... weißt du was ich gönne mir heute mal was."
„Das sollten sie wirklich mal tun eine kleine Auszeit ich gönne mir auch manchmal eine hier."
Währenddessen fing sie an meine Haare zu waschen.„Ja schon kannst du mir noch mehr erzählen was es hier gibt?"
„Ja klar also wir haben eine Sauna, ein SPA mit mehreren Duft Essenzen also wenn sie das machen würden würde ich ihnen ... Kokos,Apfel oder Kirsche empfehlen."
„Echt ich glaube ich probiere dann heute mal Kirsche aus."
„Gute Wahl wir haben natürlich noch mehr Sorten ,nebenbei darf ich sie duzen?"
„Natürlich wenn ich sie auch duzen darf."
„Klar. Also wo war ich sie können sie natürlich auch mischen du musst dich halt ein wenig ausprobieren."
„Dann muss ich wohl öfter kommen."
„Anscheinend."
Wir unterhielten uns noch ein wenig während sie mir die Haare wäscht.
DU LIEST GERADE
Mafia's Slave 2
Random!!!Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt macht das jetzt!!! Hier ist die Fortsetzung ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und wenn ihr Lust habt kann ich mehr von solchen Storys machen nach diesem wird wahrscheinlich auf TikTok etwa...