Kapitel 19

1.3K 20 0
                                    

„Alex?"

„Y/n?"

„Ja die einzigst wahre."

Wir umarmten uns.

„Und wer ist das?"

„Marie Alex, Alex Marie."

„Freut mich sehr."

„Ich habe dich glaube ich schon einmal gesehen."
Meinte Alex fraglich.

„Vielleicht auf Bildern?"
Sagte Marie fraglich

„Nein du warst eine der Waren und ich sollte für dich ein Kleid entwerfen."

„Waren ernsthaft sei bitte netter da gäbe es noch was was ich wissen müsste."

„Ja?"

Während wir uns unterhalten Maß er uns ab.

„Was machst du hier du bist immer da wenn ich da bin als wenn ihr es wüsstet."

„Oh nein ich bin immer beim BOSS dabei ich bin sein persönlicher Designer."

„Achso okay."

„Aber was machst du eigentlich hier ich hab gehört du bist von alleine hier hin gekommen?"

„Wir sind erst seit ein paar Stunden hie Rund schon weiß es fast die ganze Mafia."

„Glaub mir die ganze Mafia weiß schon Bescheid."

„Warte wie."

„Du bist Thema Nummer 1 bei allen Bediensteten."

„Ok wow dann muss ich mich mal dran halten damit ich es auch bleibe."

„Wieso bist du eigentlich zurück?"

„Lange Geschichte die Kurzfassung ist... er soll mir helfen die Mörder meiner Familie zu fassen und killen."

„Ich hoffe das letzte Wort war grillen."

„Grillen könnte man sie auch naja und jetzt muss ich mich als seine Frau ausgeben da ich von Wut geleitet ein Vertrag unterschrieben habe was echt traurig ist."

„Aber jetzt ist es nicht mehr so langweilig."

„Ja aber weißt du wieso der Vertrag weil wenn dann könnte er mich doch einfach wieder einsperren vorallem er hatte ihn bereits vorliegen. Weißt du etwas?"

„Nein er erzählt mir nie was außer das außen und wo er hin muss und was er braucht mehr nicht."

„Mmh naja egal ich finde  es schon noch heraus."

„Bestimmt. Achso und Eure Kleider hängen dort drüben ihr könnt sie direkt anziehen."

Mafia's Slave 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt