Kapitel 37

229 8 2
                                    

jungkook

Nach gut 20 min beendete ich den Anruf und ging zurück zu den 3 jungs die mittlerweile in der Küche standen und diskutierten was man heute Abend noch machen könnte. ,, Hey Jungs" rief ich ,,Wieso gehen wir nicht einfach im Club heute, es is doch Freitag?! ". Plötzlich drehten sich die 3 zu mir und weil sie mich anstarren wurde ich leicht rot im Gesicht. ,, OMG , wie süss" murmelte Jay , aber ich hörte es trotzdem und wurde noch röter.  ,, Gute Idee , lass uns des machen " kam es wie aus einen Mund von dem Päärchen. Ich musste grinsen. Schon zogen wir uns unsere Jacken und Schuhe an und machten uns auf zum Club.
Nach so 15 min kammen wir verdammt gtutgelaunt dort an und gingen auch gleich rein. Als wir uns Getränke geholt hatten , saßen wir 4 gemütlich an unseren Tisch und ich schaute mich etwas um, es war ziemlich voll hier * is ja auch Freitag * dachte ich und drehte mich zur anderen Seite und als ich dann ein roten - und ein Minten Kopf  sah, wollte ich am liebsten sofort weg hier. ,, Shit, Bitte nicht.." brachte ich raus und Sehun drehte sich auch um und machte ein angewiedertes Gesicht  , was so lustig aussah, das ich laut los lachen musste. ,, Kookˋs  ignoriere die einfach " flüsterte er mir zu . ,, Was anderes hatte ich auch nicht vor " flüsterte ich zurück und schon grinsten wir uns an. ,, Ich hol noch was zu trinken, möchte noch jemand was ? " fragte ich so nach 5 min. ,, nen Bier " meinten alle 3 zusammen und ich wollte grad aufstehen und fiel direkt auf Jay sein Schoß , er grinste nur leicht . ich richtete mich wieder auf . Gott war mir das peinlich . ,, Sorry " kam nur leise aus mir , ,, Hey , kein Ding " meinte Jay nur grinsend..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt