Jungkook
Zum Glück musste ich nicht lange warten, bis mir die Tür von einen strahlenden Sehun geöffnet wurde. ,, Hey , Kooks mein kleiner , endlich" sagte er freudig und zog mich in eine Umarmung , die ich natürlich erwiederte. immerhin freute ich mich echt ihn zu sehen auch wenn es nur 4 Tage waren. ,, Bin auch froh dich zu sehen" meinte ich nur . ,, Na los komm rein jetzt" und schon zog er mich in den Flur, fast wäre ich gestolpert. ,, Mannnn , mach langsam , du bist immer so stürmisch." sagte ich . Als plötzlich irgendwo her eine Stimme rief ,, Der is immer so , nur im....." wurde aber sofort von Sehun unterbrochen ,, Psst, sag nichts weiter, das ist nichts für unseren kleinen seine Ohren hier " . Ich musste lachen denn ey ich bin grösser als er. Nun kam jemand die Treppe runter der sich dann als Jackson Sehuns Freund vorstellte. Wir saßen einige Zeit auf der Couch und assen und tranken , quatschten noch nen Weilchen , als es wieder klingelte und ein fremder (für mich) reinkam und sich mir als Jay vorstellte , es war der Cousin von Jackson.
Nun saßen wir zu viert , ich musste aufeinmal an Jimini denken, keine Ahnung wieso aber er fehlte mir hier grad. Aber leider war er in Busan , da es seiner Mum nicht gut ging und Sie Hilfe brauchte, hat er ich für 2 Wochen freistellen lassen um bei ihr zu sein. Ist ja verständlich .
Ich vermisste nun auf einmal Eomma und Appa so verdammt dolle. Schon stand ich auf und sagte schnell ,, Sehun , ich bin ma kurz draussen zum telefonieren." ,, geht klar , mach ruhig und lass dir Zeit ". so ging ich raus und rief Namjin an....................
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy