Kapitel 19

381 14 0
                                    

Jungkook

Ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte, aber es fühlt sich so gut an. Seine Hand Strich weiter über mein Haar, ,, kleiner komm Rede mit mir" meinte Taehyung wieder zu mir. Ich überlegte, kann oder soll ich ihn vertrauen , ,,hmm" kam aus mir. ,, vertrau mir " flüsterte Taehyung in mein Ohr,  ich bekam irgendwie ne Gänsehaut.  Er zog mich einfach mit sich auf die Matratze,  mit ein Arm umarmte er mich und mit der anderen Hand kraulte er immer noch meine Haare, es war ein schönes gefühl für mich. Eine ganze Weile lagen wir so da, ich blickte zu ihm und sah wie er seine Augen geschlossen hatte. ,, okay, ich vertrau dir" flüsterte ich nur, dann sah ich wie er grinste und ein ,, hm" aus ihm kam. Also setzte ich mich auf und schlang meine arme um meine Beine und ohne ihn anzuschauen erzählte ich ihm alles, von meinen Eltern,  von Namjin, und alles was ich so erlebt hatte. Erst überlegte ich ob ich ihm auch gestehe das ich eben auf Männer stand, also redete ich einfach mir alles von der Seele, aber als ich ihm sagte das ich schwul bin, sprang er so plötzlich auf, das ich zusammen zuckte und mich erschreckte, das mir Tränen in den Augen standen,  ,, bitte Taehyung,  es tut mir leid, aber bitte Rede mit niemanden darüber, bitte " schluchzte ich nur. Er kam wieder auf mich zu und nahm mich in den Arm ,, keine Sorge das bleibt natürlich unter uns " sagte er in komischen Ton,  so das ich es gleich wieder bereute es ihm erzählt zu haben. Erlöste sich von mir und ich sah in seinen Augen und sie funkelten mich seltsam an, ich hatte keine Ahnung was es zu bedeuten hatte, *fand er mich jetzt abstossend *, * warum bin ich so blöd und hab's gesagt* dachte ich nur noch . ,, Ich leg mich hin, Nacht kleiner " sagte er nur. ,, Nacht " erweiterte ich nur und verkroch mich dann unter meiner Decke,  damit er nicht sah das mir Tränen den Wangen entlang liefen,  nach nee Weile muss ich wohl doch eingeschlafen sein , denn als der Wecker klingelte Schreck ich hoch. Naja wenigstens hab ich doch etwas geschlafen . Aber als ich rüber aufs andere Bett schaute war Taehyung nicht mehr da. Keine ahnung wann er gegangen war, ich hoffte nur das er sein Versprechen hält und es für sich behält ......
So machte ich mich fertig für den Unterricht und verließ die Wohnung mit komischen Gefühl..........

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt