Erzähler
Mitten in der Nacht, so um 3 Uhr, tauchte Taehyung dann etwas angetrunken wieder in der Wohnung auf.
Doch gerade als er sich hinlegen wollte, hörte er wieder wie Jungkook im Schlaf weinte und immer wieder sagte
,, ich bin kein Monster " ,, warum tut ihr das?". Taehyung wusste nicht was er tun sollte, aber er ging dann vorsichtig zu Jungkook an's Bett und wollte ihn einfach nur im Arm nehmen. (weil irgendwie tat es ihm leid das er Jungkook so sah) . Als Taehyung den Arm um ihn legte, schlug Jungkook plötzlich um sich und weinte immer mehr und schrie ,, Bitte Mum , Dad schlagt mich nicht , hört auf" . Taehyung kämpfte grad mit Tränen, auch wenn er Jungkook nicht mochte ( hhh wer's glaubt) , tat es ihm leid Jungkook wieder so zu sehen. Taehyung nahm ihn dann an den Schultern und schüttelte ihn nur leicht ,, Hey kleiner, alles gut , dich schlägt hier keiner" sagte Taehyung ganz ruhig zu ihm. 2 mal musste er es noch wiederholen , als Jungkook dann seine Augen öffnete und in die Augen von Taehyung blickte. Jungkook's Wangen färbten sich leicht rot ,, e- es tut mir leid " stotterte er und in sein Augen gab es ein kleines funkeln. Doch er zuckte zusammen da er Grad nicht realisiert was passiert. Taehyung war auf einmal so nett. ,, was war los, du hast wieder im Schlaf geschrieen und geweint" fragte Taehyung so ruhig wie noch nie. ,, ich, ich ..." stotterte Jungkook nur, ,, kleiner du kannst mir alles erzählen, ich werde dir zuhören " sagte Taehyung ganz ruhig. Doch Jungkook überlegt ob er ihn wirklich alles erzählen will.
,, hab keine Angst, egal was es ist , es bleibt unter uns " meinte Taehyung sanft und fing an mit einer Hand über Jungkook's Haare zu streichen , da er etwas zitterte, um ihn einfach zu beruhigen...........
DU LIEST GERADE
der Bully ist mein roommate (vkook)
Fanfictionjungkook geht zur Uni, in der auch V als bekannter Bad Boy geht,,, doch jk verändert den Bad Boy