Kapitel 32

320 10 0
                                    

Jungkook

Ich knallte die Tür zu hinter mir und ließ ihn einfach da dumm stehen. Weil so langsam ist mir das echt zu blöd mit Tae,  denn immer kommt nur bla bla bla und das wir's du bereuen. Trotzdem tun mir manchmal seine worte weh. Warum? Keine Ahnung , aber ich habe für mich selbst beschlossen einfach nichts mehr dazu zu sagen zu ihm ausser das mir natürlich ,, Arschloch , fick dich" rausgerutscht ist.
Naja egal jetzt.
*Ich versteh ihn einfach nicht, als ich Nachts die Alpträume hatte war er so nett zu mir, auch als ich ihm vertraute und meine Geschichte erzählte war er so lieb, was hat er bloss immer? * dachte ich. Doch je mehr ich über ihn nachdachte umso komischer ist das alles. Vielleicht sollte ich einfach mal wegbleiben um ihn nicht zu sehen. Mit dem Gedanken ging ich einfach ins Cafe,  weil auf Unterricht hab ich keine Lust.  Ich setzte mich an mein Lieblingsplatz und bestellte mir eine Cola und Nuggets.   geniales Frühstück :) :) . Ich überlegte mir einfach Sehun anzurufen , vielleicht kann ich ja paar Nächte bei ihm pennen. So schnappte ich mein Handy und rief ihn an , natürlich sagte er ja , das ich bei ihm und sein Freund bleiben könne. Ich trank die Cola aus und nahm mein letzten nugget und machte mich auf ins Wohnheim um noch paar Sachen zu holen. Da ich dachte das der Herr nicht da ist. Ich eielte zur Wohnung,  schnappte mir mein Rucksack und packte waschzeug, Klamotten und so weiter schnell ein. Doch gerade als ich mich umdrehen wollte,  packte mich wer an den Schultern. Ich erschrak voll. ,, bist du blöd oder So? " paulte ich ihn an . ,, Sorry,  kleiner" flüsterte er mir von hinten ins Ohr, ich machte mein Ellenbogen nach hinten und traf sein Bauch, so das er mich losließ und nach hinten wich. Ich drehte mich zu ihm um und zischte sauer ,, Fass. Mich. Nicht . An" . ,, oh , hat das Prinzesschen seine Tage" kam nur lachend von ihm . ,, lass mich einfach nur zufrieden , klarrr " maulte ich nur und ließ ihn wieder einfach stehen und verließ die Wohnung. Auf zu Sehun............

der Bully ist mein roommate (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt